Testamed falsch positiv ?

Hey ihr lieben!
Konnte meinen es nicht ermitteln diesen zyklus,vermute aber,es+10 zu sein. Habe heute morgen mit testamed ganz leicht positiv getestet. Jetzt habe ich gelesen,dass die test von testamed dazu neigen falsch positiv zu zeigen? Die Sprache war immer von dem mit den blauen strichen. Habe den mit den Rosa strichen. Wer kann mir da weiterhelfen?

1

Würde ja gerne ein Bild hinzufügen,aber die app stürzt entweder ab, oder sagt die Datei wäre zu groß-.-

2

Früher gab es einen von Testamed, der 2 blaue Linien gemacht hat. Der hatte wohl leider öfter VL. (Ich glaube den haben sie vom Markt genommen)
Mit dem rosa Testamed habe ich nur gute Erfahrungen.

Wenn du das Bild nicht hochladen kannst melde dich nicht über die App, sondern einfach über den Browser über die normale Seite an. Da funktioniert das eigentlich immer.

5

Hab ich versucht,geht auch nicht :( naja,es ist jedenfalls ne linie zu erkennen. Man muss nicht raten ,man sieht sie schon. Okay also kann ich davon ausgehen,dass der positiv ist?

10

Ja.

Mach doch in 2-3 Tagen noch einen Digitalen :-)
Alles Gute!

3
Thumbnail Zoom

So einen hatte ich 2015 mal. Das ist der alte Testamed.

4

Hallo, bin heute eisprung 10 habe gestern ganz leicht positiv getestet mit Testamed auch der mit der rosa Linie man musste ihn auseinander bauen um ihn zu sehen. Heute war er schon deutlich stärker man konnte ihn so sehen habe auch noch ein PreSense gemacht war das gleiche Ergebnis bis jetzt haben die mir immer das richtige Ergebnis gezeigt. Ich drück dir die Daumen

7

Danke,drücke dir auch die Daumen:)

6

Huhu #winke

Ich habe, wie Ente auch, mit dem alten Testamed ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht, da er auch bei mir immer eine leichte Linie hatte, obwohl ich nicht schwanger war.

Mit dem neuen habe ich im letzten ÜZ schneeweiß getestet und es stimmte.

Drücke dir ganz fest die Daumen #pro

LG, puddingplaetzchen

8

Danke! Jetzt bin ich ganz aufgeregt :)

9

Gerne :-) Wäre ich an deiner Stelle auch! Hast du einen Digi zuhause? Dann teste doch Morgen früh damit, der müsste dann schon positiv sein. Drücke dir ganz doll die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen