Wird man auch mit 38J problemlos schwanger?

Eine bekannte will jetzt ihr weiteres Kind planen,da haben wir geredet,wenn alles ok ist, wird man da schnell schwanger in dem alter ?

1

Hey,

das kann man so pauschal nicht wirklich sagen...ich selber bin nochmal Mutter mit 40 und 42 Jahren Mutter geworden. Meine vier großen habe ich zwischen dem 25 und 32 Lebensjahr zu Welt gebracht.

Mit den zwei letzten habe ich 9 Monate bzw. 4 Monate gebraucht um SS zu werden, also nicht wirklich allzu lange ;-)

( bei den älteren bin ich immer sofort bzw. nach 2-3 Monaten schwanger geworden )

2

Toll Super find es immer schön wenn eine Frau schwanger ist ob in den 20ern,30ern oder 40ern immer wunderschön #herzlich

3

Hallo

Ich wurde mit 37 zum dritten mal schwanger, gehibbelt haben wir 3 Monate.

Liebe Grüße

Honeybunny mit Lucy 2 Wochen

4

Meine beste Freundin wurde mit 37 und 39 im jeweils 2. ÜZ schwanger. Trotz Schilddrüsenerkrankung

Top Diskussionen anzeigen