Ritrex Kinderwunsch - Gleitgel

Guten Morgen ihr lieben Mädels da draußen!

Ich habe jetzt schon einige Zyklen Hinter mir! Und bin im Internet auf das Ritrex Gleitgel bei Kinderwunsch gestoßen und dachte mir: hey Probier es aus! Habt ihr es auch schon mal probiert? Habt ihr Erfahrungen damit?

Bei mir wollte es einfach bisher nicht klappen, allerdings habe ich seit ein paar Wochen neue Hoffnung weil meine Schilddrüse bei eingestellt wurde da mein Wert viel zu hoch bei Kinderwunsch war! Laut Gynäkologe ist er im optimalen Bereich!

Bei mir geht das hibbeln jetzt wieder los!

Wünsche euch einen schönen Tag :-)

1

hey!ich nehme es diesen zyklus aus.ob es hilft kann ich noch nicht sagen.bin selbst gespannt.hab aber schon gutes darüber gelesen.hab es jetzt 1x angewendet.das einzige was ich nicht sooo schön fand war,das es zur hälfte wieder raus läuft beim einführen.nächstes mal entweder nur die hälfte benutzen oder taschentuch benutzen????was mir aber aufgefallen ist(und das ist ja auch der sinn),dass das sperma nicht so schnell wieder raus kommt.lg

2

Stimmt darauf habe ich gar nicht geachtet ... ja das stimmt es kommt nicht so schnell wieder raus! Aber ich muss auch sagen ich habe nicht alles rein getan weil ich nicht wusste wie viel letztendlich in dieser kleinen Tube drin ist .... ich bin echt gespannt! Habe es auch bisher nur einmal angewendet als der ovu leicht positiv war ... aber werde es bestimmt noch mal nutzen in der fruchtbaren Zeit! Bin auch so gespannt weil ich nur positives gelesen habe

3

ich habe meinen ES erst in den nächsten 1-2 tagen denke ich.habe es aber vorgestern schonmal benutzt.linie auch schon leicht zu sehen.werde es jetzt die tage jedes mal benutzen.ich hoffe so sehr,das es klappt.habe keine lust mehr.wenn es nach diesem zyklus nicht klappt,dann wird etwas runter gefahren.habe schon ein paar dinge aus probiert.nun möchte ich keine tabl. oder ähnlich mehr nehmen.reicht schon,das ich seit einem jahr folsäure und schilddrüsentabl. schlucke...

weitere Kommentare laden
7

Hallo :-)

Ich nutze es auch, und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht! Bei mir ist überhaupt nichts rausgelaufen :-) super angenehm und einfach in der Anwendung :-)

Bin auch gespannt :-)

Liebe Grüße

9

Dann hibbeln wir jetzt zu dritt! Ich bin echt gespannt! Das Zeug gibt es glaube ich noch gar nicht so lange oder?

10

Huhu,
ich hibbel mit euch mit. Mein Eisprung war Samstag.

Habe diesen Zyklus auch erstmals Ritex benutzt.

Habe früher schon mal Preseed benutzt. Muss aber zustimmen, dass die Konsitenz vom Ritex besser ist. Es läuft tatsächlich kaum etwas heraus. :-)

Einzig blöd sind die Flecken, die ich leider nicht mehr aus dem Spannbettlaken rausbekomme #kratz

15

Drück dir die Daumen das es klappt! Ich bin mitten in der fruchtbaren Phase ... meine Brüste sind ganz schön empfindlich und ich denke das es mein Eisprung sein könnte! Meistens schmerzt mir immer nur eine Brust! Diesmal beide!

20

Meine Brüste bringen mich auch jedes Mal um. #schwitz
Eher die Brustwarzen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden
11

Hallo.

Ich hatte es mit meinem Partner auch mal probiert letztes Jahr.

es hat bei uns nicht geholfen.

dann habe ich für mich beschlossen das wir bis Januar 2017 warten mit unserem 2. gemeinsamen Kind.

das war so im Nov.2016 ca.

ich wollte halt keinen Stress mehr mit Kinderwunsch.

und mein Freund hat trotzdem meinen ES versucht auszurechnen.

und im Dez. haben wir genau 2 mal geherzelt und am 6.1 diesen Jahres durfte ich positiv testen. #verliebt

16

Oh wie cool wie schön!!! Das freut mich! Ich bin echt gespannt! Meistens klappt es ja dann wenn man es nicht mehr erwartet!

12

Hallo,
ich habe im letzten Zyklus auch das Ritex zum ersten Mal benutzt und was soll ich sagen: ich bin nun in der 7. Woche schwanger :) Natürlich, wie immer, kann ich nicht sagen, ob es nun an dem Gel lag, aber es hat jedenfalls nicht geschadet. Probieren würde ich es also an deiner Stelle auf jeden Fall, mich hatten auch all die positiven Berichte überzeugt und nun kann ich selbst einen beisteuern :) Viel Glück euch allen!

17

Oh wie schön! Davon träume ich ja schon endlich schwanger zu sein! Ich wünsche mir zur Zeit einfach nur einen kleinen Wurm! Möchte einfach Mama werden! Übe jetzt schon ziemlich lange und das wird hoffentlich helfen ansonsten muss ich mal weiter schauen!

13

Diesen Zyklus das erste Mal benutzt und Schwanger :-) ... heute 5+4 :-)

Kann nicht sagen obs daran lag weil wir eigentlich schnell schwanger werden aber ich wollte nichts unversucht lassen :-)

14

Hallo.probiere es diesen Monat das erste mal.nächste Woche müsste mein ES sein.bin auch gespannt!

19

Ich wollte das gel auch einmal ausprobieren und im ersten ÜZ mit gel schwanger geworden. Hatte auch das Gefühl es bleibt nichts drinne und mit dem gel war es eindeutig besser:) wünsche dir viel Glück

Top Diskussionen anzeigen