orakel mit David ovus!!

Thumbnail Zoom

Hallo,

müsste heute ca ES+11 sein. Habe gestern zum ersten mal einen David ovu zum orakeln benutzt (hab noch einige vom eisprung ermitteln übrig) und der war nur ganz leicht positiv. Nun habe ich heute um die selbe Zeit herum noch einen gemacht und der ist wie man sieht dunkler (rechter test) wie verlässlich ist so ein orakeln ? Wer hat mit den David tests positiv orakelt und war dann wirklich schwanger ? Lg

1

Man orakelt mit Morgenurin !

Kann alles oder nichts heißen, die Dinger werden auch positiv wenn die mens kommt !

3

Oh Danke das wusste ich nicht.. dachte man macht das genau so wie wenn man den es ermittelt ?

2

Hallo du,

also ich habe am Fr einen SST gemacht, der leicht positiv war. Habe dann mit demselben Urin einen Ovu gemacht, der war sehr stark. Also viel stärker als normalerweise, wenn ich meine Mens bekomme. Da war bisher immer nur ein Hauch zu sehen.

Es kann also was heißen, aber versteife dich nicht so drauf... mach doch morgen früh mal ein Früh-SST :)

4

Hmm ok ich muss dann wohl einfach abwarten oder einen sst machen.. hab aber so angst.. hatte vor letzten Zyklus schon einen Frühabgang

Top Diskussionen anzeigen