Klapperstorchtee/ Kinderwunschgel Ritex

Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit längere Zeit stiller Mitleser :)

Sind jetzt im 6. ÜZ. Pille nehme ich schon seit einem Jahr nicht mehr.

Dachte diesen Monat versuche ich es mal mit Klapperstorchtee und dem Kinderwunschgel von Ritex. Was haltet ihr von beidem ? Kombi sinnvoll ? Hatte eigentlich immer einen relativ regelmäßig Zyklus bis auf die letzten beiden Monate. Da hat es sich irgendwie verschoben ;) deswegen dachte ich....versuchen kann man es ja mal ;)

1

Ritex haben wir auch für die fruchtbaren Tage zu Hause. Lese nur gutes von dem "Zeug". Es schadet jedenfalls nicht und man kann es ja versuchen die Spermien ein bisschen zu unterstützen.

Drücke dir die Daumen das es bald klappt, du wartest ja schon eine kleine Ewigkeit.
Glg

2

Dankeschön :) ich hoffe es auch :) Versuch mich aber nicht verrückt zu machen....bringt ja nix ;) dir wünsche ich viel Glück :)

3

Dankeschön

Bin leider alles andere als mit Geduld gesegnet aber wie du schon sagst. Hilft ja nix. Ich bin ja ganz am Anfang Zyklustag 4 also noch mitten in der Periode. Üz 1. Hoffe es dauert nicht allzu viel länger als bei der ersten. Bin wohl verwöhnt

Es gibt eine Website zu dem ritex Gel die ist zwar sehr lang zum scrollen aber auch sehr interessant finde ich.

Lg

weitere Kommentare laden
4

Ich habe mir auch den Kinderwunschtee bestellt der am Dienstag kommt... werde es einfach mal versuchen! Und vielleicht will es mal klappen :-)

Und von dem Gel hör ich zum ersten Mal! Was ist es und wie wird es angewendet?

6

Das ist eine Art Gleitgel :) wird in einzelnen kleinen Tuben geliefert und soll die Spermien unterstützen ;) obs hilft kann ich dir Ende des Monats sagen ;)

11

Hallo. So ein Zufall. Habe mir auch beides bestellt. Tee gerade zum ersten Mal probiert. schmeckt nicht schlecht,dass ist schon mal gut ;) mal schauen ob wir bald Erfolg haben! :)

12

Ja ich lass mich mal überraschen :) schaden kann es ja nicht :)

Top Diskussionen anzeigen