Milch aus Brust am 18 zyklustag was soll das jetzt

Hilfe ich habe heute gesehen dass aus meiner rechten Brust Milch kommt. Wenn ich drücke immer wieder.

Ich nehme nur was für di Schilddrüse sonst keine Medikamente. Bin heute zyklustag 18

Heißt dass jetzt das ich nicht schwanger werden kann . Hat das jemand schon mal gehabt

1

Ich hab das und die Ursache ist ein Makro Adenom an der Hypophyse, was mir das schwanger werden zusätzlich erschwert. Solltest du mal beim Endokrinologen abklären lassen

2

Ich hatte das eine Zeitlang jeden zweite Zyklus, jetzt ist es eine weile nicht mehr aufgetreten und Untersuchung steht noch aus.
Liegt auf jedenfall am Prolaktin, das mehrere Ursachen haben kann bzw verschiedene Auslöser.

3

Exakt! Und das Prolaktin wird von der Hypophyse gesteuert. Daher sollte sie es dringend beim Endo abklären lassen

4

Ja, eine generelle Untersuchung wäre Ratsam. Bestreite ich ja nicht.

Aber die Ursache muss nicht zwangsläufig vom Gehirn ausgehen, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken. Falls du dir auf den Schlipps getreten fühlst, war nicht meine Absicht.

weitere Kommentare laden