OVU negativ, seit ihr trotzdem schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab da mal ne frage: viele von euch bestimmen euren ES doch mit Ovus! Gibt es hier jemanden, der trotz negativen OVU schwanger geworden ist? Meine Ovus bleiben diesen Zyklus irgendwie negativ! Ja, ich weiß man kann auch mal einen Zyklus ohne ES haben, trotzdem interessiert es mich!

Liebe Grüße

1

ja ich. im dez. könnte sein, dass sie fotos noch in meiner vk sind. alle negativ, aber ich war schwanger..nur leider nicht sehr lange

6

Guten Morgen :-)

Bei mir war's genauso. Alle Ovus negativ. Temperatur habe ich nicht gemessen und bin genau in dem Zyklus schwanger geworden :-)

2
Thumbnail

Ja, ich!
Meine Testreihe habe ich mit eingestellt. Davon ist keiner positiv aber per Tempikurve hat ein es stattgefunden und vor zwei Tagen dürfte ich positiv testen.

3

Vielleicht hast du die falschen ovus - also von der Intensität her? Ich kann auch nur 10er benutzen...die anderen waren nie positiv bei mir!

4

In dem Zyklus in dem ich mit meinem Sohn schwanger wurde, hat der CB digi nie einen ES angezeigt. Diesen Zyklus übrigens auch nicht. Vielleicht hats ja geklappt mit Nr.2 ;-)

5
Thumbnail

Guten Morgen :-)
Danke für eure Antworten :-)

Hmm, gut dann heißt es abwarten! Wie ich warten "hasse" :-)

Ich weiß, mach macht keine Ovus am Morgen, habs heute einfach mal gemacht!