Ovu / Orakel?

Thumbnail

Hallo liebe Mädels,

ich bin heute ZT 25 und das Bild zeigt einen ovu von heute! Gestern sah er auch schon so "stark" aus.

Durch das Duphaston, welches ich nehme, habe ich einen Zyklus von 28 Tage! Das heißt Dienstag müsste mein nmt sein.

Meint ihr die ovus sehen wegen der Mens so aus oder orakelt es ;)
Letzten Monat habe ich an ZT 24 mit ovus aufgehört, weil da kaum noch was zu sehen war - also eigentlich leuchten die vor der Mens nicht so bei mir!
Oh doch so lang geworden der Text...sorry!
Und danke schon mal für eure Erfahrungen/Meinungen!
Nicole

1

So positiv werden Ovus eigentlich nur beim Es oder wenn "Frau" schwanger ist...

3

Danke für deine Antwort! ES kann es ja nicht mehr sein...
Das andere gefällt mir viel besser :D

2

Oh wow!
Ich würde sagen, dass du morgen früh mal einen Schwangerschaftstest wagen solltest;-)

4

Ohhhh danke :D
Jetzt bin ich gleich ganz aufgeregt!

5

Meiner sah bei ES+10 auch so aus;) Habe positiv getestet. Drücke dir die Daumen

6

Danke!

Hast du also vor nmt getestet? Da "schimpfen" viele ja hier ;) ich versuche es noch auszuhalten aber es ist soooo schwer!

7

Bei ES +10 hatte ich einen fetten Ovu und habe hier auch gleich mal rumgefragt. Nach vielen positiven antworten konnte ich dann bei ES+11 nicht mehr an mich halten und habe einen SSTest gemacht der leicht positiv war:) Nun gibt es morgen an nmt einen digitalen. Bin trotzdem noch total gespannt. Wenn du kannst warte noch ein bisl;)

weitere Kommentare laden
9

Also ich kenne das von meiner letzten ss so sahen meine ovus ab es plus 9 aus und es plus 11 hatte ich dann auch einen positiven sst #winke

10

Das hört sich gut an :D

Ich will mich nicht darauf versteifen, weil ich sonst keine Anzeichen habe, eher als würde die Mens kommen aber von diesem Gefühl haben ja auch schon viele berichtet...Es bleibt spannend ????

11

Muss der Ovu bei einer ss positiv sein? Kenn mich mit orakeln nicht aus, hab den Post gerade gelesen und dachte, da ich ES+11 bin, das ich es mal versuche...
Oder muss man mit morgenurin orakeln?
Meiner war eben negativ...

12

Hallo...also ich habe gelesen, dass man eigentlich mit Morgenurin orakelt aber bei mir zeigen die ovus generell besser nachmittag/abends an. 3h vorher nicht viel trinken und nicht pipi machen gehen ;)
Orakeln ist 50:50 ... Es kann eine ss vorliegen oder auch die Mens ankündigen! Es klappt aber auch nicht bei jeder Frau - du siehst jeder ist anders und es kann immer alles oder nix bedeuten - leider ;)

13

Danke, auch wenn sich bei mir schon Enttäuschung breit macht...

weiteren Kommentar laden