Facelle frühtest Verdunstungslinie ?

Thumbnail

Und schon wieder ich. Nachdem ich ja wirklich nicht weiß wo in meinem Zyklus ich mich befinde und während einer längeren zwischenblutung nach Antibiotikum abgesetzt hab meinte meine Freundin: mach doch ma n SST bevor du die ovus machst. Vllt bist ja schon schwanger muss test ja auch Antibiotikum nehmen.

Nu hab ich dann vorhin einen gemacht, der nach 3 min bkütenweiß war. Nu wollte ich den grad wegschmeißen und sehe eine hauchdünne zweite Linie. Verdunstungslinie? Was meint ihr? Bin nu total verwirrt

1

Wann genau hast du denn abgesetzt und wann war die Zwischenblutung ganz weg?

3

Das Antibiotikum hab ich am 14.12 angefangen. Angeblich eines, was nicht mit der Pille wechselwirkt. Am 23.13 nach Antibiotikum hab ich dann ne Blutung bekommen am 10 pillentag. Hab erst weiter genommen. Und dann am 27.12 die letzte Pille genommen.

Alles sehr verwirrend wahrscheinlich. Bin selbst total verwirrt und Frage mich nu, ob das Antibiotikum nu ne Wechselwirkung hatte. Wäre nun nicht schlimm. Wollen ja nun eh loslegen

6

Dann würde ich auch sagen, teste morgen mal mit Morgenurin. Wenn die Medikamente doch die Wirkung der Pille aufgehoben haben kann das passen.

weiteren Kommentar laden
2

Genau so sah meiner heute morgen auch aus... Heute mittag habe ich dann leichte Blutung bekommen die hell rosa sind..

4

Ich sehe die Linie auf jeden Fall. Aber es ist gerade schwer zu sagen, ob VL oder positiv.
Ich würde an deiner Stelle morgen oder übermorgen nochmal testen mit Morgenurin.
Liebe Grüße

5

Hab in der Vergangenheit schon so viele Tests gemacht und die waren selbst nach Stunden nicht plötzlich mit strich. Nie ne Verdunstungslinie gehabt. NIE :-D

8

Hab die Woche zwei mal mit dem getestet und da war nach Stunden noch Kein zweiter Strich. Also würde ich an deiner Stelle morgen noch mal testen.

Daumen sind gedrückt ;-)

Lg

9

Nu bin ich aufgeregt

10

Glaub ich dir :-)

weitere Kommentare laden
13

Der neigt nicht zu VL - wenn er bei mir so aussah war ich schwanger. Der Zeigt sehr, sehr früh an- bei mir sah er ES+9 so aus..

Bist also vermutlich noch sehr früh dran

#winke

14

Dann wäre es aber nicht vom absetzen der Pille, sondern vom Antibiotikum was ja eig laut packungsbeilage keine Wechselwirkung haben sollte :-D irnie des Schicksals ?