Clomifen trotz regelmäßigem Eisprung?

Hallo ihr Lieben, mich interessiert nun noch bevor ich den zweiten Clomizyklus starte wem es so geht bzw ging wie mir. Ich habe leicht unregelmäßige Zyklen von 28-36 Tagen. Ich habe anhand Ovus und Zyklusmonitoring einen nachgewiesenen Eisprung. Allerdings habe ich einen leichten Überschuss an Androgenen, also männlichen Hormonen. Gibt es jmd unter euch der auch einen relativ regelmäßigen Zyklus hat und Clomi verordnet bekommen hat und sogar ggf. damit schwanger geworden ist?

1000 Dank für eure Antworten.

1

Hallo
Ich hatte es auch bekommen nach der 2 FG. Wurde dann auch innert 2 ÜZ wieder Ss. Jedoch verlor ich es in der 9 ssw wieder. Danach nahm ich es 6 Monate, wobei es nicht mehr klappte

3

oh nein du Arme :( Tut mir leid mit den Fehlgeburten!!

2

Hier ich :)

4

ok, und hat es dir was gebracht?

5

Ja, Im ersten clomi Zyklus aktuell schwanger ????

weitere Kommentare laden
7

Ich habe auch ein nachgewiesenen ES und beginne ab 2.-5. Zyklutag mit clomifen in den 1. Zyklus und bin gespannt... Muss regelmäßig zur Ultraschall Kontrolle... Bin gespannt... War 1x schwanger geworden im 7. Zyklus leider FG und nun wieder in 6. Zyklus und hoffe auf clomifen. Spermiogramm ist bestens,gestern Ergebnis bekommen.
Viel Glück euch allen

8

Hey, das ist ja interessant! Ich soll auch Clomi bekommen, obwohl ich regelmäßige durch Blutwerte und Ultraschall nachgewiesene Eisprünge habe. Hatte mich über die Aussage gewundert und erst in 2 Wochen meine. nächsten Termin.

9

Ich muss am 10.-12. Zyklustag zum Ultraschall... Kann wegen Wochenende erst am 12. Zyklustag

10

Nimmst du schon clomi oder fängst du jetzt auch an? Ich fange Samstag an, zweiter Zyklus mit clomi

weitere Kommentare laden