Ovu wird zu langsam negativ? Kein ES??? Bitte um Meinungen!!!

Nachdem gestern Mittag der Lh Peak war ( mit Ovus ermittelt) und ich seit vorgestern auf dem CB den stehenden Smiley hatte, habe ich heute nochmal getestet. Habe mit einem negativem Test gerechnet, aber ist der nicht noch viel zu farbig?! Könnte es sein das es zu keinem ES gekommen ist und er deshalb so langsam sinkt?! Schaut mal das Bild- der obere ist von jetzt der untere von heute morgen!!!!

1

Gestern der Ovu sah so aus:

6

Der sieht aber meiner Meinung nach eigentlich positiv aus #kratz

7

Habe gerade nochmal zur Sicherheit den CB Digi Ovu Dual hinterhergeschoben. Demnach bin ich in bin ich in der unfruchtbaren Zeit- das hat der billige Ovu wohl noch nicht mitbekommen! #rofl

2

Es kann durchaus sein, dass der ovu 2 oder 3 Tage positiv bleibt. Ist ganz normal.

Um dich nicht so zu verunsichern, wäre es vielleicht sinnvoll nach dem positiven nicht weiter zu testen.

Und ob ein eisprung stattfindet, kann ein ovu nicht eindeutig ermitteln. Der LH Peak wird ermittelt, aber ob das Ei auch springt kannst du so nicht bestimmten.

3

Okay, Danke! Bin immer so aufgeregt da ich öfter keinen ES habe.... die Tempi wird es mir die Tage wohl offenbaren! #schwitz

4

Genau :-)
Alles ganz normal bei dem ovus. Und im Vergleich zu dem von gestern sind die von heute ja mächtig schwächer geworden ;-)

weiteren Kommentar laden