Antibiotika & Einnistung

Guten Abend,
Am Freitag soll unser Blastotransfer statt finden. Leider muss ich aufgrund einer KieferhöhlenEntzündung wohl ab morgen Antibiotika nehmen.

Kann das eine Einnistung verhindern? Werde mir ein Antibiotikum mit Penicillin, dass man auch in der SST nehmen dürfte holen. Das ist laut Klinik in Ordnung. Bin jetzt natürlich trotzdem total geknickt ????! Habe Angst, dass es unserer Chancen schmälert...

LG,

Annemi

1

Guten Abend :-)

Am besten sprichst du mit deinen Ärzten darüber . Die wissen das bestimmt .
Ich persönlich denke das irgendwie krank sein oder AB Einnahme eher begünstigen das es sich einnistet. Wenn man es im Forum so mit verfolgt .
Bei mir persönlich hat es auch geklappt als ich Infekt mit leichtem Fieber und direkt im Anschluss ganz schlimmen Brech-/Durchfall hatte genau zur Einnistung . Und was soll ich sagen #schwanger #baby Weihnachten positiv und jetzt 6SSW :-)

Wünsche dir ganz viel Glück #klee

2

Hallo vollerhoffnung,

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)!!! Ich wünsche dir alles liebe!

Hast du denn während deines Infektes AB genommen?
Liebe Grüße,
Annemi

3

Vielen Dank #herzlich

Nein hätte ich bei dem Magen-Darm Infekt Nicht möglich gewesen . Hatte Noro-Virus. Habe aber Tbl gegen die Übelkeit und Durchfall genommen und gegen Fieber .

Aber gab hier auch Mädels die zur Einnistung Antibiotika genommen haben und es gab keine Probleme und hat geklappt .

Zur Einnistung ist dein Krümel ja noch nicht im Kreislauf , und es gibt auch welche die man wenn sogar in der Schwangerschaft nehmen dürfte . Daher würde ich mich nicht verrückt machen :-)

Und dein Körper ist da so mit der andern Erkrankung beschäftigt das das Krümel sich "unbemerkt" fest beißen kann :-)