Üz 39

So kurz vor Nmt (6.1) fange ich wieder an zu grübeln.
Am 13.12 hatte ich ne Bauchspiegelung und es wurde einige Endometriose Herde entfernt. Gleichzeitig die Eileiter durch gespült,die super durchgängig waren.
Naja und heute 4Tage vor Nmt hatte ich wirklich mini mal so ganz zart rosa Schlieren.
Ich denke mal das der Üz 40 nicht mehr lange auf sich warten lässt.

1

Oh mein gott, ihr habt mein vollen Respekt dafür das ihr so lange durchgehalten habt #schock
Wir sind im 10. ÜZ bzw. warten wir darauf das endlich der Drache landet um mit dem 11. zu beginnen weil test negativ zeigt und ich drehe schon bald durch #schwitz
Übt ihr fürs 1.
Ich hoffe sehr für euch das es bald klappt #klee

2

Nein wir üben nicht fürs erste.Deshalb ist es für mich auch sehr enttäuschend.
Mein Mann ist da locker und sagt immer,wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann nicht.

4

Bei uns ist es auch so komisch #gruebel beim 1. hat es im 6. ÜZ geklappt und jetzt?

Ich versteh das auch alles nicht mehr und das macht einen echt traurig #schmoll
Ich bins jetzt schon, was mach ich denn wenns bei mir genauso lang dauert wie bei dir?

Ich hoffe echt das sich euer langes warten auch endlich bald auszahlt #liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Hi...Ich kann das gut nachvollziehen....Wir sind im 28 üz fürs erste Kind...Nach dieser Zeit und 2 Fehlgeburten weiß ich wie hart sowas sein kann.
Habt ihr oder wollt ihr euch mal durchchecken lassen? Hast du denn normale Zyklen oder beobachtet du diese?
LG melmo

5

Wahnsinn .. wo nehmt ihr diese Kraft nur her? #gruebel

11

Hormone sind laut Frauenärztin gut....Eileiter sind durchgängig.Meinem Mann ist es da nicht so wichtig....Er sagt wenn es klappt denn klappt es.....Wir haben ja schon gesunde Kinder

7

Ich hatte auch am 13.12. eine Bauchspiegelung. Bei mir wurden ebenfalls endometriose Herde entfernt und Eileiter durchgespült. Ich befinde mich im 30 ÜZ... oder sogar noch mehr?! Zähle schon gar nicht mehr mit. Für uns wäre es das erste Kind. Ich drücke dir die Daumen... vllt klappt es ja endlich nach der BS! Ich hoffe auch darauf...

12

Bei mir wurde die Bauchspiegelung gemacht weil ich immer unheimlich starke Schmerzen hatte wenn der Drache kam......tja ein sehr ausgedienten Befund meinte der Arzt.Und da haben sie denn gleich die Eileiter durch gespült und die sind halt frei.....Wer weiss vielleicht klappt es ja nun nach der Bauchspiegelung.
Ich fange wie sonst auch an,in mich rein zu horchen,weil ich sonst immer schon leichte Beschwerden hatte.....hmmm bis jetzt noch nichts.
Wenn das so bleibt wäre es ja echt super.

8

Hat dein Partner sich denn auch schon mal untersuchen lassen?
Wir sind seit 2008 im Kinderwunsch, ÜZ zähle ich nicht mehr, wir kennen aber die Ursache.

13

ja, das hat er. Alles eine lange Geschichte...Aber kurz gefasst. Eigentlich ist bei uns beiden soweit alles in Ordnung...

14

oh du meintest gar nicht mich :) .... sorry