Harnwegsinfekt?einnistung?periode?

Liebe Mädels,
Ich hab eine Frage.

Undzwar am samstag bin ich mit Fieber und Erkältung ins Krankenhaus. Hatte auch etwas unterleibsziehen und Rückenschmerzen. Nun da wurde ein Harmwegsinfekt festgestellt und es gab Antibiotikum. Im Urin ist kein Blut gewesen. Weder im Test noch mit dem Auge zu sehen. Nehme seit samstag jetzt das Antibiotkum. Wohl auch mit Erfolg da mein Fieber weg ist.... soooo und heute beim Pipimachen war helles rot(rosa) auf dem Toilettenpapier.. hab paar mal nachgewischt und es wurde immer heller und dann weg... an diesem Freitag soll ich eigentlich erst meine Periode
Bekommen.. jetzt bin ich verwirrt. Kann es heute eine einnistungsblutung gewesen sein? Oder doch auf einmal bluten wegen dem harnwegsinfekt?naja die periode kanns auch naturlich sein(hab sie zwar so früh glaub ich nie gehabt aber dennoch kann es ja sein)

Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich 1 woche vor nmt eine klitzikleine blutung deswegen wäre mir das nicht fremd...

Kann mir
Vllt
Jemand was dazu sagen ????????????????

1

Denke nicht,dass es vom Infekt kommt ! Drücke dir die Daumen:)

2

Ja ich hab wahrscheinlich 1 mal in meinem
Leben eine blasenentzündung gehabt und auch ohne symptome ???? Vorallem wo jetzt der fieber weg ist und ich 2 volle tage schon das antibiotikum
Nehme kann ich mir es auch nicht vorstellen... aber vllt kommt wirklich die mens ???? Naja besser als dass ich mich verrückt mache...danke dir :)

3

Das mit dem "nicht verrückt machen " ist ja immer so eine Sache:D

weiteren Kommentar laden
5

Hat sich erledigt hab meine tage bekommen ????