Erfahrungen mit fertile f ?

Hallo zusammen :)

Ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand Erfahrungen mit dem Produkt "fertile f" gemacht hat.
Hab im Vorfeld viel positives darüber gehört aber der Preis von fast 40 € für 30 Kapseln ist ja schon ganz schön happig.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Liebe Grüße

1

Huhu,

also ich wurde im 1. Zyklus mit fertile F schwanger und wir haben es vorher 1,5 Jahre probiert. Ich weiß bis heute nicht, ob es Zufall, unser Glaube an das Medikament oder wirklich die Kapseln an sich waren ;-)

Leider endete die SS in einer FG, was aber sicher nicht an den Präparat liegt.

Versuchen kann man es allemal.. ;-)

Viel Glück

Yssej mit 2 Sternchen und Krümel 7+1

2

Das ist ja echt der Hammer..
Das höre ich von so vielen..Kaum zu glauben dass ein Präparat so viel kann, aber ich überlege mir auf jeden Fall das mal zu probieren :)
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft

3

Hallo,

also ich nehme fertile+f seit ca. 3 Wochen.
Habe die Pille eben erst abgesetzt und befinde mich im 1. ÜZ.

Die Mens war sehr schwach und nach 3 Tagen schon wieder verschwunden.
Ein Eisprung müsste bereits ZT 9 erfolgt sein, sollte man den Ovulationstests vertrauen können.
Das wäre ja schon mal sehr gut.
Mich hat der frühe Eisprung etwas verwundert, aber ZS hat auch gepasst :-).
Geherzelt zur richtigen Zeit, nun heißt es abwarten.

Ich bin gespannt

Habe auch viel Gutes gelesen und schon kurz vor Absetzen der Pille mit der Einnahme begonnen.

LG Jana

4

Na dann sind wir ja schon zu zweit :)
Ich bin heute ES+7/8 und bin auch gespannt was mich erwartet..
Wie weit bist du?

5

Ich bin ES+2 erst :-)
Aber günstige ES-Phase erwischt, weil mein Männel und ich beide Urlaub hatten zwischen Weihnachten und Neujahr#verliebt.

Er arbeitet drei Schichten, das wird sonst gar nicht so einfach#schwitz.

Deshalb hoffe ich ganz dolle, dass es geklappt hat.

Drück dir die Daumen #pro

weiteren Kommentar laden