clearblue plus sofort positv, kurz danach 2. Linie weg.

hallöchen...
Meine Frage bezieht sich mal wieder auf den gut umstrittenen clearblue plus. Habe eben einen gemacht (kein morgenurin), weil mein Zyklus derzeit sehr durcheinander ist und ich einige Symptome hab. längere Geschichte.

Jedenfalls war das plus schon beim durchlaufen gut erkennbar. Die Farbe hat sich quasi deutlich am senkrechten Strich gesammelt. und vlt eine halbe Minute später wurde der Strich ganz hell. Er ist zwar noch leicht sichtbar aber so schwach, dass er sich nich mehr fotografieren lässt.

Was soll ich davon eurer Meinung jetzt halten?
Hatte bei dem cb plus schon mal verdunstungslinien. Aber da war eben auch beim durchlaufen vom pipi kein so offensichtlicher 2. Strich da.

vlt gings hier auch jmd schonmal so. :)

allen noch ein erfolgreiches und vorallem fruchtbares 2017 ????

1

Hallo,

Ich habe den Test öfter benutzt. Beim durchladen zeigt sich die plus Linie immer . Also die beschriebene Zeit abwarten. Wenn der Strich dann weg ist ist er negativ. Als ich positiv war blieb er und würde nach den vorgeschriebenen Minuten sogar deutlicher .

Lieben Gruß und viel Glück

2

Bei mir war es genau so. Die Linie war erst deutlich sichtbar und je trockener er wurde desto schwächer wurde die Linie. Hatte aber Gott sei dank noch ein paar Tests von unterschiedlichen Marken da. Ich war wirklich schwanger.

Habe aber auch schon von positiven Tests gehört die dann doch nicht schwanger waren.

Ich werde diesen Test beim nächsten mal jedenfalls nicht mehr kaufen.

Drücke dir die Daumen :-) #pro

4

Ich hatte übrigens auch schon mal so einen Test benutzt wo ich nicht schwaner war. Und da war es von Anfang an ein Minus. Der senkrechte Strich war nie da.

toi toi toi

3

Der ist negativ. Das der Strich beim durchlaufen kommt ist immer so und leider bleibt bei dem immer eine zweite leichte Linie...