Anzeichen einer SS

Hallo zusammen ????
Ich hatte am 29.12. Meinen Eisprung und wir hatte auch sex. Seitdem sind meine brüste empfindlicher und schmerzen bei gewissen Bewegungen. Auch ein komisches stechen hab ich ab und zu im unterleib. Wann hattet ihr die ersten anzeichen und was?? Ich glaube ich bilde mir das alles nur ein ????????
Danke schon mal

1

Ist zu früh für Anzeichen. Trotzdem viel Glück.

2

Für Anzeichen ist es noch zu früh. Und alles andere ist normal. Man wird aufmerksamer.

Du musst dich halt wohl oder übel etwas gedulden.

Ich glaube selbst die einnistung fand noch nicht statt.

Viel Glück...

3

Eben das denke ich mir auch... alles oft nur Einbildung weil man es sich so sehrschlimm wünscht...
Aber zb meine brüste schmerzen sonst nie...

4

Ja das glaube ich dir.

Aber schwangerschafts Anzeichen können das zu diesem Zeitpunkt noch nicht sein.

Wir stecken halt voller Hormone und vielleicht ist es vorher nie aufgefallen.

Ich zb habe gar nichts gemerkt. Habe nur auf Grund des merkwürdigsn zs getestet. Obwohl ich sogar leicht Blutungen hatte.

weitere Kommentare laden
6

Ich wünschte, ich könnte Anzeichen 'wieder' erkennen. Allerdings habe ich vor 7 Jahren bei meinem Sohn gar nichts gespürt und im 4. Monat zufällig von der SS erfahren ????????
Ich sehne mich diesmal nach SS Anzeichen ????

7

EDIT: Huch... emojis werden hier als '????' dargestellt :-/

9

Ich denke auch das wir es uns zu sehr wünschen, basteln jetzt schon 4 jahre und ich hab pco.

weiteren Kommentar laden
8

Hi!
Ich weiß, ich treibe hier immer etwas quer, aber ich hab jede meiner 4 Schwangerschaften extrem früh gemerkt, eigentlich kurz nach Eisprung schon. Mir war 3-4 Tage später flau, die Brust brannte, der UL ziepte. Da ich hier Zxkluskurven führe, weiß ich das sehr genau. Im Vergleich ist in den unschwangeren Zyklen erst ab ES+ 11 Brustschmerz aufgetreten.
Da bin ich nicht die Regel, das weiß ich. Aber möglich ist es definitiv, dass man früh etwas merkt.
(Ich erbreche ab 4+0 allerdings auch, ich reagiere auf HCG leider extrem).

Ich drück Dir die Daumen!

10

Danke für deine antwort. Gestern hatte ich auch extrem viel cremigen ausfluss.... hab das sonst nur kurz bevor ich meine tage bekomme

11

So für uns so extrem auf hcg

zu reagieren ist meiner Meinung nach eher die Ausnahme als die Regel.

Und mir war auch immer übel so wie jetzt. Hilfee immer noch fr
Uhr finde ich. Aber eben erst ab mens oder 5/6ssw

Und würde es dann nicht bedeuten das auch ein Test schon anschlagen würde?

Wie genau ist der zs? Ich kannte ihn so nicht und war sehr verwundert.

weitere Kommentare laden
15

hab ich fast jeden Zyklus, alles pms

drücke dir die Daumen #klee