Ich hatte schonmal gefragt Follikel 10 mm

Ich hattes schonmal gefragt.

War letzten Dienstag beim Fa.

Hatte am 9.12 eine AS. Jetzt Weiss ich am letzten Dienstag waren 4 Follikel zu sehen. Dachte die sind alle gleich gross. Hab heute nach 1 woche mich getraut nochmal anzurufen und zu fragen wie gross sie waren. Die Arzthelferin meinte das größte war 10 mm. Zt12 nach der AS

Was meint ihr?? Wann spring es oder ist es zu klein um zu springen? Hatte 24.25. Dezember Kurz spinnbaren ZS. Aber nur ein paar Stunden sonst nichts.

Könnt ihr mir bitte helfen. Oder kann es sein dass er ausbleibt

1

Huhu.
Also soweit ich weiss springt ein Follikel ab 20mm ..Ich bin grad im ersten clomi zyklus und war drshalb mehrmals zum foli tv.Beim letzten US war ein follikel 23,5 mm und kurz vorm springen,da er sxho verformt war.

2

Danke .

Weisst du wieviel es wächst??

3

Nein das weiss ich leider ned ,sry :).
Das mit der AS tut mir übrigens leid -.-
Alles gute für dich .

weitere Kommentare laden
6

Soweit ich weiß, wächst ein Folikel max. 3 mm pro Tag, wenn hormonell stimulert wird. Somit könnten 1-2 mm unter regulären Bedingungen realistisch sein.
Mein Foli war letzten Zyklus 17mm groß und der Doc sagte mir, dass man ab frühestens 16mm den ES gezielt auslöst. Somit ziehe ich jetzt mal den Rückschluss, dass ein Ei von allein erst später springt, weil man sich sonst das gezielte Auslösen ja schenken könnte, wenn es auch von allein jeden Moment passieren könnte.

7

Ok vielen Dank.

Wird ja nicht ausgelöst. Ist nur gemessen worden bei der Kontrolle der AS.

Daher denke ich auch sind die kleiner am zt12 wie normal.