Frage zu Clomifen 50 mg. Wer kennt sich aus?

Hallo zusammen,

muss nun im nächsten Zyklus Clomifen nehmen und hab etwas bammel davor.

Habe hier schon einiges gelesen.
Mein Doc sagte das ich ab ZT3 jeden Morgen eine Tablette nehmen soll und am ZT10 zum Ultraschall kommen soll.

Jetzt meine Frage nehmt ihr die vor dem Frühstück oder danach? HAbe hier auch schon gelesen das es manche abends nehmen. Oh man ich habe irgendwie Angst vor den Nebenwirkungen obwohl eigentlich auf dem Beipackzettel steht das es fast keine gibt.....

Hoffe Ihr konnt mir meine Angst etwas nehmen.
LG
Eliana

P.s. wie lang ging es bei euch bis Ihr Schwanger wurdet?

1

Huhu :)
Also ich bin grad im ersten clomi Zyklus.
Ich hab die immer während dm frühstück genommen.Ich hab die von zt 5 bis 9 genommen.Nebenwirkungen hatte ich nicht wirklich,bis auf n bissl übelkeit,aber ich nehm das gern in kauf :)
Am 3.1 hab ich nmt ,bin also voll am hibbeln.
Viel Erfolg wünsche ich dir :)

2

Hallo!
Ich hab das Clomi immer abends um 20 uhr genommen!
Bei mir lags einfach daran das man es ja in etwa zur selben Zeit nehmen soll und es so für mich am leichtesten war!
Weiß aber auch das einige es abends genommen haben um Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen dann nicht auf der Arbeit ertragen zu müssen!

Als ich 2013 das Clomi genommen hab hatte ich primär stimmungsschwankungen, sonst kaum Nebenwirkungen außer noch einer ziemlich starken Regelblutung!
Jetzt 2016 stand ich wegen des Clomis ziemlich neben mir, aber auch das war okay!

Ich drück die Daumen das das Clomi hilft! :)

3

Achso... 2013 wurde ich im zweiten und 2016 im ersten Zyklus damit schwanger!

4

Bin im 1. Clomi zyklus und hatte enorme hitzewallung in der Zeit der Einnahme. Hab sie morgens nach dem Frühstück genommen da ich abends andere Medikamente nehmen muss...