sst presense frühtest zweite Linie weiss Hilfe !!!

Thumbnail

Also wie schon geschrieben habe ich einen test gemacht der auch eine zweite Linie bekommen hat direkt, nur leider in weiss.
Der test ist bestimmt kaputt, was mein ihr ??

1

Jaaa, glaube leider auch, dass der kaputt ist und nicht geklappt hat

2

Das sieht komisch aus.Mach noch einen.

3

Hi ivh denke auch das der kaputt iat bei wievielten ES+ hast du denn getester

4

Also ich habe bis eisprung plus 13 negativ getestet. Nehme utrogest, das habe ich dann abgesetzt. Das letzte mal kam die mens dann 3 Tage später. Jetzt bin ich 5 Tage später, also eisprung plus 17 und keine mens. Deswegen dachte ich, ich teste einfach nochmal.
Nur ist ja leider nicht besonders aussagekräftig.

5

Der ist nicht kaputt! Das ist die Testlinie die sich bei schwanger färbt. Der rosa strich erscheint ja nicht aus dem nichts. Der urin läuft über diese weiße Linie , bei positiv färbt sie sich rosa und bei negativ bleibt sie so.

7

Aber dass die so stark weiß ist ?

Hab ich vorher noch nie so beobachtet. Man hat einfach nichts gesehen, da wo der zweite strich sein soll.
Aber danke.

8

Ja der ist immer da und auch weiß. Ich schaue mir immer bevor ich teste den test genau. Dann weiß ich hinter her ob der steich/kratzer/fussel was zu bedeuten haben ;-)

6

Der Test ist Negativ. Die Linie ist immer da. Wenn der Test Positiv ist, dass währ er Rosa verfärbt. Bei Negativ bleibt er weiß. Der Strich ist immer da, denn er kann ja wie schon gesagt nicht aus dem nichts kommen.

9

Negativ.

meiner sah auch mal so aus und ich war nicht schwanger.

lg