Basaltemperatur 37,3 ES+9/10

Juhu meine lieben ich schon wida hihi

Hab jz basaltemperatur mal gemessen der liegt bei 37,3 ist das ein gutes zeichen bei ES +9/10

1

Ist auf jeden Fall schön hoch..hoffe es bleibt so ! Daumen sind gedrückt.

2

Super Tempi! Ich bin heute auch ES+9, Tempi ist bei 37,1
Solange sie über der coverline ist, ist noch alles offen.
#winke

4

Kenne mich bei der tempimethode nit aus...heißt das ohr messt einma pro tag morgens?!

Peinlich aber ich blicke bei der Methode nit durch...

5

ja morgens vor dem aufstehen misst man

jeden tag, ganzen zyklus

weitere Kommentare laden
3

ein wert sagt nix aus

wenn dann ganzen Zyklus messen und zeigen
und egal welche tempi, nach ES immer hoch und das normal

auch bei nicht schwanger so

10

Hey, bei mir ist es ähnlich... Bin heute ES+10 und habe auch eine Tempi mein 37,2 heute gehabt... Leider habe ich heute negativ getestet... :-( Ich hoffe einfach mal, dass es einfach noch zu früh war. #zitter

14

Ich drücke natürlich die Daumen ...
Auch wenn

Also ich hab 3 Jahre gemessen immer morgens ..selbe zeit ..

Vor es immer 36.3... Zum es 36.1.. und nach es 36.6... und an dem Morgen wo ich 36.4 hatte wusste ich mens kommt ...

Und als ich schwanger war ....War es einfach wie immer nur das nie die 36.4 kam ..blieb bei 36.6

???????????????? ich hätte es nie an der Tempo gesehn nur das sie nicht runter ging ????????????

LG

15
Thumbnail

Hallo zusammen ich bin neu hier... Ich bin im 2 üz und messe auch täglich meine basaltemperatur... Den richtigen Durchblick habe ich noch nicht... Weiss nur das sie in der 2ten Zyklus Hälfte oben bleiben muss... Bin jetzt bei 37,1 angekommen... Letzten monat ist meine Temperatur gefallen als meine mens kam und nicht kurz vorher.. Das war schon enttäuschend.. Kann mir jemand sagen ob meine Kurve bis jetzt gut aussieht??