Antibiotikum kurz vor ES :(

Hey ihr lieben ,
Mich hat es mal wieder erwischt , erneut ne Blasenentzündung , bin im 7 ÜZ.. hatte die letzten beiden Monate schon mit der Blase zu tun gehabt .. heute war ich dann beim Doc , da es wirklich Mega schmerzt und ich auch blutigen Urin habe :(.. habe Monuril verschrieben bekommen ... nimmt man ja nur einmal .. wer weiß ob das noch was wird !!?!?
Ach man das doch deprimierent...

Ovus kann man dann doch trotzdem machen oder ??

Liebe Grüße und einen schöneren Tag euch :-)

1

Hab auch Antibiotika genommen wegen Nebenhöhlen. War am 23. beim FA und der sagte dass ein sprungbereiter Folikel zu sehen ist und der Rest gut aussieht.

4

Jip, dass weiß ich .. nur leider bin ich allergisch gegen Penicillin und ich habe meinen Arzt darüber informiert , dass es sein könnte das ich SS sei .. er wollte mir Amoxicillin verschreiben , aber da wusste er ja auch das ich allergisch bin ../ Monuril nimmt man ja nun wie gesagt einmal .. und mein ES müsste jetzt morgen oder übermorgen sein .. viell. Wird das ja noch -mal schauen :D

2

Wenn du nochmal Antibiotika nehmen musst rede mit deinem Arzt über kiwu. Es gibt auch Antibiotika was man während der SS nehmen dürfte. Glaub cefuroxim oder So. Ist ein Breitbandantibiotika hab ich auch schon bei blasenentzündung genommen

3

Ich habe keine Ahnung ob es Antibiotika gibt wo man genau sagen kann dass die den Eisprung beeinflussen, aber es gibt AB die schädlich für einen Embryo sein können. Die Medikamente kannst du auf embryotox eingeben und abfragen