Müssten die Tests nicht schon viel dunkler sein?

Guten Morgen! #winke

Ich habe an Heiligabend morgens positiv testen dürfen. #verliebt

Da mein FÄ-Termin noch sehr lange her ist, habe ich weiter getestet. #schein

Allerdings mache ich mir ein bischen Sorgen: Müssten die Linien nicht deutlich dunkler werden? #zitter

Hier mal meine Testreihe:

ES+13 - Clearblue digi mit WB - morgens: http://www.directupload.net/file/d/4579/9vmcbojm_jpg.htm

ES+14 - Facelle 25er - abends:
http://www.directupload.net/file/d/4580/tc7mvlan_jpg.htm

ES+17 - Facelle 25er & CB digi mit WB - morgens:
http://www.directupload.net/file/d/4583/czu442av_jpg.htm

Wie ihr seht, ist die Linie vom Facelle deutlich heller geworden und der CB digi zeigt immer noch "1-2" an.

Muss ich mir Sorgen machen? #schwitz

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Bei meinem Sohn hat der clearblue 3 tage nach Monatsblutungtag 2-3 angezeigt. Würde das testen lassen du machst dich sonst verrückt:-)

2

Eben.
Bei unserem dritten hat es einen Tag VOR NMT sogar 2-3 angezeigt.

Mist, woher kriege ich denn jetzt n FÄ Termin? :-[

3

Nicht jede Schwangerschaft ist gleich und auch das hcg steigt anders. Positive denken

weitere Kommentare laden
10

Ich verstehe deine Unsicherheit. Aber meine Frauenärztin hat mir ganz klar gesagt, dass die Linienstärke nichts darüber aussagt, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Auch dann nicht wenn die Linie nicht dunkler wird.

Leider könntest du eh nichts daran ändern bzw den Anstieg des Beta-HCG-Wertes beeinflussen. Also, so schwer es auch sein mag, entspann dich, denke positiv und freue dich darüber dass du schwanger bist :-)

Es wird schon alles gut sein :-) #klee

13

#danke für deine lieben Worte

Es ist halt alles soo anders als bei der letzten SS.
Da hat einen Tag vor NMT bereits 2-3 angezeigt. #schmoll

Meinen FÄ Termin habe ich ja erst am 17. Januar.
Sie vergibt vor der 7/8. Woche keine. #heul

Und dann:
Hopp oder topp.

Ich könnte durchdrehen. :-[

15

Aber jede Schwangerschaft ist doch anders. Mach dir nicht so viele Sorgen. :-)#blume

weiteren Kommentar laden
17

Ich finde gar nicht, dass der facelle schwächer geworden ist. Total blöd, dass du noch bis Mitte Januar warten musst, aber andererseits war ich gestern bei 4+1 beim FA, weil die irgendwie schon den Mutterpass anlegen wollen (diese ganze Praxis ist so unverschämt positiv und gut gelaunt :-D) und habe halt die Fruchthöhle gesehen. Ist ehrlich gesagt so mittel beeindruckend. Ein kleiner schwarzer Kreis. Da haste m.M.n. nicht viel verpasst und man kann ja einfach nichts machen. Entweder das Zellhäufchen teilt sich weiter planmäßig, oder eben nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

18

Ich #danke dir!

Kenne ja meine FÄ von den anderen drei SS her und eigentlich bin ich ja ihrer Meinung was die späten Termine angeht.

ABER irgendwie werde ich nicht ruhiger.. #schwitz

19

Ja, ich finde es auch sehr normal, dass man aufgeregt ist. Man ist ja auch so hilflos. Aber ich versuche einfach mich abzulenken. Du hast immerhin schon drei Kids, die dich auf Trapp halten. Ich hab Urlaub und backe wie eine Verrückte Kekse und suche Geschenke für unsere Patenkinder aus, mit denen wir Silvester verbringen. Die Mama ist übrigens Gynäkologin. Die wird sich freuen, Silvester quasi arbeiten zu müssen, weil sie eine Erstgebärende kurz vorm Nervenkollaps in ihrem Wohnzimmer sitzen hat :-D

weiteren Kommentar laden