Regel- und Rückenschmerzen 3 Tage vor NMT??

Hatte das noch jemand? Es zieht sehr soll im Rücken und vorn und ich denke andauernd jetzt kommt meine Mens...#kratz
Hatte das noch jemand und war trotzdem schwanger??

Mein ES war an ZT 15 #ei am 15.12. und ich müsste am 29. / 30.12. meine Tage bekommen. Sind im 3. ÜZ. Hoffe so sehr, dass geklappt hat! Brüste sind auch stark angeschwollen und ich bin sehr launisch und gereizt. Gereizt bin ich so stark sonst nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen??

Lg #blume

1

So geht es mir jeden Monat #schwitz

2

Ich hab das auch seid 2 Tagen.... Rücken und UL ziehen bin im 22zt mein NMT ist 03.01 ....Solche Rückenschmerzen habe ich eigentlich nur wenn ich nen Tag später meine Mens bekomme.....Meine Brüste sind nur ab und zu hart -_-

Hoffnung ist noch nicht verloren..
.14Üz

Lg

3

Hallo,

ich habe gestern und heute positiv getestet und bin nur 1 Tag weiter wie du.
Ich fühle mich identisch so wie wenn ich meine Tage bekommen würde.

Auch die Unterleibsschmerzen.

Alle Pms "symptome" habe ich genauso..
Außer das meine Brustwarzen schmerzen ,was sonst immer zum Ende des Zyklus verschwand.

Kann alles möglich sein.

#winke

8

Herzlichen Glückwunsch!! In welchem ÜZ bist du?
Danke, das macht mir Mut! Auf meinem Test steht erst ab Fälligkeit der Periode testen, trau mich iwie gar nicht vor morgen...hab Angst doch wieder negativ zu testen und alles war nur PMS! :(

4

mir geht es genauso hab auch seit tagen rückenschmerzen und seit heute UL ziehen wo ich ständig denke jetzt kommt die mens hab auch gestern den letzten Test gemacht der war negativ. Eigentlich kommt meine mens auch erst am 29. bin total hin und her gerissen und les ständig in den Forum's.:-(

7

Vielleicht war derTest noch zu früh? Hast du immer mehrere Tage vorher diese Schmerzen?

Trau mich gar nicht schon zu testen, weil ich Angst habe morgen meine Tage doch noch zu bekommen..

5

Ja ich hab das und hab positiv getestet. Clearblue hat mir gestern schwanger 1-2 angezeigt

6

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!
Das macht mir Mut! Hast du vor NMT getestet? Und mit welcher Testmarke?
LG und alles Gute!

9
Thumbnail

Mit dem clearblue digital mit wochenbestimmung .. ich weiß nicht wann meine Tage hätten kommen müssen da ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte

weitere Kommentare laden