Sst negativ Ovu wird aber immer kräftiger

Thumbnail

Ich konnte es nicht lassen und habe nochmal 2 billige Tests verballert. Der Ovu nimmt richtig zu auf einmal. Gestern war der Strich noch kaum zu erkennen. Bin morgen Es+11. Meint ihr, ich habe noch Chancen? Sollte ich vielleicht morgen nochmal mit einem Presense testen?

1

Ich würde morgen nochmal einen Ovu verwenden wenn du orakeln magst. Aber mit dem sst würde ich definitiv warten!!!
Dein ovu ist derzeit eigentlich viel zu schwach, aber nicht jeder ovu ist zum orakeln geeignet!! Ich drücke Dir feste die Daumen das du positiv testest!!

#klee

4
Thumbnail

so sah er gestern noch aus. Ihr habt wahrscheinlich recht. Man klammert sich an jeden Strohhalm.

6

GUTEN MORGen,
Deine Ovus sehen wie 20er One step aus. Vic ihre sehen wie 10er David aus.
Ich habe immer motiviert 10er David orakelt. Bei mir sah man ab +12 deutlich den anstieg. Davor ganz langsam!!

Am Anfang habe ich viele unterschiedliche ovus benutzt um zu testen welcher für mich geeignet ist.

Es blieb beim 10er :-)

Ich drücke Dir die Daumen.

Und ja ich kann es sehr gut verstehen das man sich an alles klammert. Ich Tu es auch!

weiteren Kommentar laden
2

Hehe,
gut, dass ich keine Ovus mehr habe. Ansonsten würde es mir wohl so gehen wie dir. Sst hab ich auch keine mehr, jetzt werden auch keine mehr vor nmt gekauft. Ich drücke dir echt ganz fest die Daumen!

7

:-) Hi Sissi, ja man muss sich vor sich selbst schützen. Ich habe heute jetzt auch keine Tests mehr gemacht, ich versuche morgen früh nochmal einen Onestep. Habe auch noch 2 teurere aber dann würde ich mich wahrscheinlich doppelt ärgern. Glaube aber nicht mehr dran :-( Obwohl man oft liest, dass Es+10/11 zu früh zum testen ist und viele da noch ein negatives Ergebnis vorliegen haben. Naja... ich warte nochmal ab. Muss dann nur entscheiden ob ich mir erstmal einen Monat Pause von Clomi gönne oder gleich weiter mache. Habe irgendwie Angst, dass es doch zur Überstimulation kommen könnte oder man langfristig davon Krankheiten bekommt. Sind ja schließlich schon Hormone, die man auf die leichte Schulter nehmen sollte #zitter

3

Hey p,
Also meine Obus sind letzten Monat wie im Anhang stetig stärker geworden, schwanger war ich aber trotzdem nicht.
Der Ovu muss wie beim ES aussehen, also der 2. strich, sollte stärker als die kontrolllinie sein, ab da wird der Ovu erst relevant...#winke

5
Thumbnail

Selbsterklärend

9

Ja aber mich verunsichert, warum dann einige schon ab ES+9/10 positiv testen können. :-(