Soll ich mir sorgen machen?

Hallo ihr lieben...

Wir sind mittlerweile schon im 9 üz ????so allmählich bekommen ich immer mehr Druck das es nicht klappt. Habt ihr für mich paar positive Ratschläge?

Dazu muss ich sagen ist alles regelmäßig bei mir. Bekomme auf den Tag genau meine Regel und ein einspringen findet laut ovu test auch statt. Was mir allerdings etwas Sorgen macht sind meine schmierblutung en die ich immer eine Woche vor der Regel bekomme. Schon seit einem halben Jahr. Ist jetzt nicht so schlimm,nur nervig.Habe jetzt mal einen fa Termin gemacht der ist aber erst ende Januar ????bin irgendwie so deprimiert habe so ein Gefühl solange ich die Blutungen habe wird das nichts...Wäre dankbar für eure Antworten

1

Ich starte auch in den 9. ÜZ und bin ziemlich erschöpft wegen der ewigen Warterei...
Aber da müssen wir wohl durch..Es gibt Frauen,bei denen es 2 ,3 Jahre dauert...Ich Weiss nicjt ,ob ich das könnte.
Kopf hoch.
LG

6

Hmm kann dich gut verstehen aber die innere Blockade kann man leider nicht steuern...Ich drücke dir die Daumen irgendwann gehören wir auch zu den glücklichen

2

HAllo du :-) in der Regel sagt man ja bis zu einem Jahr ist völlig normal..
Versuchs doch mal in der 2.ZH 1-3 Tassen Frauenmanteltee(aus der apotheke)pro Tag zu trinken.

4

Ja nehme schon seit 3 Monaten frauenmantel kapseln und mönchspfeffer,aber die Wirkung braucht wohl auch ihre Zeit..Aber danke

3

Hey...ich habe im März die Pille abgesetzt und jetzt im 9 Zyklus hat es endlich geklappt. Ich habe von Anfang an Mönchpfeffer und folio genommen. Die letzten zwei Monate hab ich die havsund Tabletten genommen und diesen Monat das erste mal mit dem clearblue Monitor meinen Eisprungsprung ermittelt und siehe da ich durfte vor einer Woche positiv testen und bin nun in der 5 Woche schwanger. Ich kann es nur empfehlen.lg

5

Oh monisal Das freut mich so für dich...Kann es kaum erwarten auch einen positiven test in der Hand zu halten...Versuche die ganze zeit positiv zu denken...Habe eine Freundin bei der hat es 3 Jahre gedauert.Hoffe in diese Situation komme ich nicht ????

7

hey,

sei einfach entspannter. ich geh bald in den 11üz (haben aber nicht jeden genutzt aus privaten gründen) und hab langsam den lmaa Modus. Ich weis ja so grob woran es bei mir liegt. Ich hab zwar einen 34 Tage Zyklus aber wir haben festgestellt, das meine Eier zulangsam reifen. Was ja nicht wirklich ein Hindernis sein muss, ABER meine Eierstöcke(etwas) und Nebennierenrinde(extrem viel) produzieren zu viele Männliche Hormone und ich hab Hashimoto und muss daher erstmal eingestellt werden. Im janaur wird wieder Blutabgenommen und geschaut. Seit sep. probieren wir es auf dem sanften weg. sprich Mönchspfeffer, Beifuss und pflanzliche östrogene. Aber ich probier im neuen zykus ovaria comp mal aus. vllt hilft es ja und ich komm um die Pille rum. Und ich mess seit diesem zyklus Tempi.
Deine schmierblutung ist eigtl. nicht normal. Sprech es auf jedenfall an und sag, dass ihr fast ein Jahr schon probiert. vllt nimmt er dann Blut ab und macht einen Hormonstatus.

Es ist völlig normal, dass es bis dato nicht geklappt hat. Jeder körper brauch anders Zeit um wieder richtig zu ticken. Versuch wirklich entspannt zu bleiben und setzt euch nicht unter druck. Das kann der Beziehung schaden...

lg

8

Hallo ?
Geduld ist das, was man am wenigsten hat, wenn man ein Kind plant. (Bin auch im ÜZ 9 und hatte einen Abgang im 7., mein Körper spielt mir jeden monat immer viel vor und ich hab immer viele Anzeichen, was auf eine ss hindeutet)
Mit den zwischenblutungen solltest du auf jeden fall mal mit zum Arzt. Wenn es regelmäßig auftaucht, sollte das kontrolliert werden. Das ist das, was mein FA mir schon gesagt hat bevor ich die Pille abgesetzt habe. Mal kann das pssieeen, aber es sollte nicht zur Regel werden.

Ich drück dir weiterhin die Daumen, das es bald klappt. Nur nicht den Mut und die Geduld verlieren.

LG

9

Vllt. Mal die schilddrüse checken lassen.

Aber mach dir keine Gedanken . Der DURCHSCHNITT braucht 1 jahr. Wir hatten damals 7 Zyklen gebraucht bis ich endlich schwanger war. Und es hat in dem Zyklus geklappt als ich zu meinem Mann sagte, ich hätte kein Bock mehr schwanger zu werden weil es mich nervlich einfach zerreißt . Wir hatten den Zyklus nur 1x miteinander geschlafen !

Ich konnte es damals auch nicht mehr hören. Aber das einzige was wirklich hilft , ist : Kopf abschalten . Ach ja und wir hatten uns den Zyklus mega gezofft und ich dachte mir nur : oh mein gott . Bitte lass mich nicht schwanger sein :D
Aber alles gut. Wir lieben uns :DD

10

Hallo, ich bin mit Fertile F von Havsund im ersten Zyklus schwanger geworden! Davor haben wir 7 Zyklen ohne Erfolg geübt ....

Liebe Grüße

11

Hey, Schmierblutungen können auch von Polypen oder Zysten verursacht werden. Die kann der Arzt aber beim US sehen. Mach Dir keine Sorgen wegen des 9. UZ, das ist ganz normal! Bei manchen dauerts einfach länger, Alter kann auch eine Rolle spielen und die Psyche. Wenn Du Dir Sorgen machst, lasst Deine Hormonwerte und vor allem seine Spermienqualität testen, damit Ihr zumindest ein körperliches Hindernis ausschließen könnt :) Viel Glück und positiv denken, es kommt, wenns kommt!