Rosa ausfluss an es 16

Hallo ihr lieben

Bin ein wenig verwirrt heute ich sollte meine Periode heute bekommen statt einer normalen Blutung war ein leicht rosa Punkt (ganz wenig) ausfluss in meinem Slip... Jetzt vier Stunden später ist wieder alles beim alten nichts mehr da ich hatte am es 11/12 negativ getestet also denk ich weniger an eine ss was sagt ihr dazu oder hattet ihr das schon mal so?! Bin über jede Antwort dankbar liebe grüße

1

Da deine Tage scheinbar nicht da sind würde ich mal einen Testbericht wagen.

Viel Glück

2

Ja wenn ich bis morgen meine mens nicht bekomme werde ich es wagen... Heute hat hier alles zu... komisch hatte ich so noch nie.. versuchte jetzt meinen mumu abzutasten auch der kaum ertastbar und die Öffnung erreich ich gar net und was mir aufgefallen ist Ochsen bin jetzt einfach nur trocken nicht wie üblich vor der mens hab ich normal durchsichtigen zervix...
Aber hab ja den zyklus schon abgeschrieben da eben der test negativ war und bei es 11/12 was ich so gelesen hatte haben die meisten schon positiv getestet die es waren...

LG Karolina

3

Es kann sich ja leicht verschoben haben. Ich hoffe das du Glück hast.

LG

Bei mir liegen 5 ss Test bereit. Habe mich gut eingedeckt. Bin aber erst Es+1/2

4

Willkommen im Club!!!! Ich werd noch bekloppt! Bei mir nämlich heute GANZ genau das gleiche. Bin ES+13 und hatte gaanz leicht rosa Ausfluss am Toilettenpapier..nur einmal und danach nicht mehr. Total komisch..meine mens müsste normalerweise bis Samstag irgendwann eintreffen

5

Ja das macht einen echt verrückt diese Ungewissheit du aber wenn ich so wie du es 13 wäre würde ich von einer einnistungsblutung ausgehen die kann bis 14 Tage nach es eintreffen hab ich zumindest im Internet gefunden aber was es bei mir ist ist bedenklich nimmst du irgendwelche Hilfsmittel utrogest ect...

Lieben Gruß

6

Jaa jetzt im ernst? Also das man an ES+ 13 noch eine Einnistungsblutung haben kann hab ich noch nie gelesen.#schwitz#kratz wäre natürlich ein Traum #huepf aber ich hab es eigentlich schon abgeschrieben. Es macht einen einfach total verrückt. Wann sollte denn bei dir die mens kommen?? Ich nehme nichts ein.. wollte mir jetzt wegen meinen unregelmäßigen Zyklen mal mönchspfeffer holen aber das wars auch schon. Nimmst du was ein?

Lg #snowy

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen