Update zu~hat clearblue immer VL~

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Süßen :-)

Vielleicht habt ihr meinen Beitrag über meine clearblue Tests gelesen. Hatte es9&10 einen Hauch von strich auf dem Ding... Viele sagten mir das die das immer haben... Sind echt scheiß Tests.

Nun ist heute nmt... Ich teste aber nicht mehr..... Nicht heute... Nicht jetzt... Habe nämlich keine mehr da ^^ ne Spaß... Ich möchte aber einfach noch warten. Die letzten Tage haben mich echt fertig gemacht.

Zu meinem Zyklus. Ich habe heute morgen Tempi gemessen... Immer noch oben... Ich bekomme eigentlich immer am ZT24 einen Absacker und ZT 25 Mens...

Habe aus Spaß natürlich Orakeln müssen... Mache ich seit einigen Tagen.... Tja leuchtet positiv :-/

Habe aber keinerlei Anzeichen... Man dieser Zyklus raubt mir den letzten Nerv :-)

Wie sieht's bei euch aus... Lasst mal Infos hier ihr Lieben!!!

Knutschi

1
Thumbnail Zoom

Hier noch der ovu von heute morgen... Links gestern rechts heute

14

Wow der Ovu sieht ja mega aus! Also wenn das nicht geklappt hat, dann weiß ich auch nicht.
Ich finde den Clearblue mit Wochenanzeige sehr gut. Da hat man kein Strichstärken, sondern bekommt klar angezeigt Schwanger oder nicht Schwanger.
Drücke Dir ganz doll die Daumen. In welchem ÜZ bist Du?

15

Huhu... Ja bin gespannt... Also 25 ÜZ ist es jetzt wenn ich meine drei EileiterSchwangerschaften nicht mit rechne... (04.06.14/01.01.15/ und 18.05.15) jedesmal mit OP...

Also dann lassen wir uns mal überraschen ob der Drache heute noch kommt. Sonst geht meine Tempi einen Tag vorher runter... So ZT 24 und am 25 kommt Drache....

2

Guten morgen

Ich blöde habe eben auch den cb gemacht und man könnte meinen dort ist das kreuz und wenn auch nur schwach .....

3

Dein ovu sieht super aus wag einen sst und deine Tempi ist auch über cl

5

Ja die clearblue mit dem Kreuz sollen richtig mies sein... Ich habe da jetzt so viel gelesen die letzten Tage... Echt heftig....

Natürlich drücke ich dir die Daumen!!!

Ich teste heute nicht... Ich schau das ich mir morgen wenn die Geschäfte wieder auf haben einen anderen Test hole... Kein clearblue... Vielleicht der von DM habe viel gutes gelesen...

Es bleibt also spannend. Auch bei dir :-)
Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
4

huhu,

ich fnde deine Kurve sieht prima aus und deine Test waren ja auch etwas früh. ich drücke dir die Daumen, das die Pest wegbleibt.

Lg Mine

6

Dankeschön Liebes

.. Ja es bleibt weiterhin spannend. Deswegen dachte ich auch ich mache mal ein Update.

Werde euch dann auf den@laufenden halten :-)

11

#winke guten Morgen maussen, das sieht doch gar nicht so schlecht aus!

Bin gespannt ob es geklappt hat #huepf

Lg

12

Oh man, ja ich bin auch gespannt..... Bin total am hibbeln.... Tempi oben, ovu positiv und mein Mumu ist hart und soweit oben das ich ihn kaum gefunden habe...... Zervix kaum, nur am Mumu etwas und weiß cremig... Es bleibt also spannend

13

Ich drück die Däumchen #liebdrueck

16
Thumbnail Zoom

Huhu also hab heute auch schon gepostet.schau mal also ich hatte nie schlechte Erfahrungen mit den Cbs

Top Diskussionen anzeigen