Preseed Gel vs. Kinderwunsch Gel Ritex

Hallo,
Wir mein Partner 39j u. Ich 34j.( Mein Zyklus liegt zwischen 26-28 tage) wir starten am Fr. In den 6 Üz. Nun würde ich gerne Hilfsmittel Ovu und KiWu Gel zur Unterstützung benutzen .
Welche der o.g . KiWu Gele ist eurer Meinung nach am "besten "?
Ich wünsche euch noch schöne restweihnachtstage.
LG

1

Ich habe mir viele Erfahrungen durchgelesen. Das kiwu ist erst seit diesem Jahr draußen und soll aufjedenfall besser sein bzw weiter entwickelt. Viele berichten nach schwanger in 1-3 Monat. Wünsche euch viel Erfolg:)

2

Danke für deine schnelle Antwort

3

PreSeed sechs Monate genutzt - kein Erfolg ! War auch immer doof mit diesen 15 min "einwirkzeit"

Ritex einen Monat benutzt - ich bin schwanger :)

Haben es ingesamt über zwei Jahre versucht, also von mir bekommt Ritex alle Daumen nach oben !!!

4

Danke für deine schnelle Antwort.
Gibt es beim Ritex KiWu Gel auch eine "einwirckzeit"
Lg

5

Ich kenne nur das ritex Gel.und das finde ich unter anderem deswegen so gut, da es keine Einwirkzeit hat :)
Manchen ist es zu klebrig. Ich finde es in Ordnung.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

wir sind beide Mitte 30, im 6.ÜZ hat es nun geklappt, durfte gestern am NMT positiv testen.

Ich kann das Kinderwunschgel von Ritex empfehlen, dies hatten wir im Einsatz. Mehr nicht, da ich den ES meistens eindeutig spüre....

Alles Gute,

fekoko

8

Hallo!
Wir haben im 3. ÜZ das erste Mal Ritex verwendet und ich wurde schwanger.

Ob es an dem Gel lag weiß ich natürlich nicht, jedoch gibts fast nur positive Bewertungen zu den Kiwu-Gels.

LG

9

Es kommt eher drauf an ob dein scheidenmileu sauer ist oder nicht. Preseed/prefert ändert deinen Ph wert u ritex belässt ihn wie er ist. Ich habe preseed benutzt u beim ersten mal hat es gefruchtet. Aber dazu auch temp gemesssen ovus genutzt.

Top Diskussionen anzeigen