Gelbkörperschwäche Anzeichen?

Hallo Zusammen, ich muss doch nochmal was Fragen. Hattet ihr Anzeichen für eine Gelbkörperschwäche?? Übelkeit oder Ähnliches?

Seit zwei Tagen ist mir so verdammt schlecht und dazu kommt Sodbrennen. Bin heute ES+10

Lg Jenny

1

Wenn ich mich nicht irre hat man bei einer Gelbkörperschwäche eine zu kurze zweite Zyklushälfte, mit Übelkeit und so hat das nichts zu tun. Wenn du eine hättest würde jetzt deine Periode einsetzen oder hätte schon gestern eingesetzt.

2

Ja, genau. Ich hatte ja an ES+5, also Zyklustag 20, eine Blutung von zwei Tagen. Eigentlicher Nmt wäre morgen/übermorgen gewesen.

Jetzt war ich halt heute beim FA und er meinte meine Gbsh wäre zu wenig Aufgebaut und er vermute eine Gelbkörperschwäche. :-/

3

Das ist natürlich blöd. Ich hatte letzten Monat eine zweite ZH von nur 10 Tagen, darum nehm ich diesen Zyklus Utrogest.

weitere Kommentare laden
9

Hallo Jenny,

ich habe eine Gelbkörperschwäche (Bluttest), aber keine Anzeichen. Ich kann dir nicht helfen.

LG Marie

11

Du hast mir schon geholfen, indem du mir sagst das es keine Anzeichen bei dir gibt. ;-)

Top Diskussionen anzeigen