hat clearblue IMMER VL????

Thumbnail

Hey ihr Lieben.

Hat clearblue immer eine VL????

Ich habe gestern zwei Test von clearblue Early (10er) gemacht die zwei striche zweigen falls positiv und einen falls negativ... Ich hatte zwei striche... Leicht, aber sichtbar

Heute zwei Tests von clearblue easy (25er) dort wo positiv ist entsteht ein plus.... Auch hier habe ich wieder hauch zart eine Linie... Also ein kleines positiv. Habe die dann auseinander gebaut. Da sieht man dann die zwei horizontalen Linien. Einmal Kontroll Linie einmal Test Linie...

Kann das echt sein das dass alles VL sind??
Dann wäre clearblue definitiv ein Arsch Test... Und auch mein letzter von der Marke

1
Thumbnail

1.bild Test von gestern es+9
Heute Test +10

2

Hallo

Nein, die haben nicht immer eine VL.
Ich habe es letzten Monat geschafft, dass er blütenweiss war... #schmoll

Wenn du ihm aber nicht vertraust, mach doch einfach Morgen früh noch einen anderen...

Drücke Dir die Daumen. #klee

4

Oh man... Das ist echt zum Mäuse melken. Dachte nach dem Test bin ich schlauer....

3

Ich habe meinen nie auseinander gebaut!

Der early hat kein kreuz! Der hat im fenster nur einen senkrechten Strich.

Der cb visual/easy/plus haben ein plus.

Ich habe den early aber nie benutzt, nur den easy bzw plus. Und der hat bei mir niemals ein plus gezeigt, wenn ich nicht schwanger war. Egal wie es ausging, nie war auch nur ein hauch zu sehen, ohne schwangerschaft. Mind 15 tests in 10 jahren....
Allerdings hab ich ihn auch nie auseinander gebaut.

Mein letzter war bei ES+10 positiv. Der digitale am tag drauf.

Jetzt bin ich in der 24.ssw.

5

Ja, der Early hat kein kreuz... Siehe oberes bild... Das ist der Early... Das zweite Bild ist der easy wo das plus kommt. Nur sieht man den waagerechten strich nicht mehr wenn man ihn auseinander baut weil das im Test fixiert ist.

Aber die geraden Test Linien sieht man...

Das ist echt fies. Vier Tests und jedesmal ein Hauch zu sehen...

Wenn das alles VL ist dann wird das ein schönes Fest ^^