7 Tage überfällig Test negativ :(

Hallo Ihr lieben! Wir befinden uns aktuell im ersten Übungszyklus. Ich hatte am 30.11.2016 meinen Eisprung, jetzt bin ich wie oben beschrieben seit 7 Tagen mit der Periode überfällig, habe Heißhunger und meine Brustwarzen sind empfindlich bzw fühlen sich wie wund an. Habe bereits 4 Tests gemacht & alle negativ... Werde morgen aber zum FA gehen. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben oder gibt es jemand dem es ähnlich geht? Will irgendwie die Hoffnung noch nicht aufgeben..

Ganz liebe Grüße

1

Wie hast du deinen ES bestimmt?

2

ES bedeutet doch Eisprung oder? Ich bin neu hier deswegen muss ich diese Abkürzungen mir erstmal aneignen :-)) laut meinem Urbia Kalender ..

4

Ja genau, Eisprung :-) Also, nach einem Kalender kann man wirklich nicht gehen. Selbst,wenn man 5 Jahre lang einen regelmäßigen Zyklus hatte, kann sich immer etwas verändern.

Ich denke nicht, dass du 7 Tage überfällig bist.

Um deinen ES genau zu bestimmen, könntest du Ovus machen und die Temperatur messen.

weiteren Kommentar laden
3

hallo, ich habe heute NMT +6. Also 6 Tage überfällig höchstwahrscheinl. wegen Mönchspfeffer..

am 12.11. hatte ich meinen 1. ZT.
13.12. war mein NMT(=32. ZT). habe am NMT+1 in der früh mit Herzklopfen, dass es diesmal endlich geklappt haben könnte, leider negativ getestet mit David 10er SSt :-( gestern und vorgestern auch negativ sst.. versuche seit ca. 12 Monaten vergeblich sw zu werden. Davor gabs missed abort in der 10. SSW :-( werde im Mai 35 Jahre alt und mir rinnt die Zeit davon.. Habe sogar 4 Clomifen-Zyklen hinter mir, die erfolglos waren..)

bisher hatte ich bei 30 - 32 ZT, ca. am 16. ZT Ovu positiv.. in diesem Zyklus war Ovu am 16./17.ZT nicht positiv. FÄ meinte höchstwahrscheinlich war kein ES in diesem Zyklus..

ich nehme seit dem 1. ZT (12.11.) ca. immer um die gleiche Uhrzeit (19:00Uhr) MöPf bzw. Agnus Castus STADA Filmtabletten, weil ich Schmierblutung mitten im Zyklus hatte wgn GKS.
Ab der 2. ZH (seit dem 21. ZT) nehme ich Bryo Globulis.

Den Bryo nehme ich seit NMT+1 nicht mehr. bei Ss kann man Bryo bis zur 12. SSW weiternehmen, sonst bis NMT. Ich frage mich nun, ob die Verzögerung meiner Periode vom MöPf abhängt oder vom Bryo?

5

Ich hatte eine Zyste oder habe daher sind zwei Zyklen meine Mens verspätet gekommen diesmal war sie pünktlich und hoffe das die Zyste weg ist.

7

Alles Gute für Dich! :)

8

Wie hast du das gemerkt mit der Zyste? Ich bin bald am 60. Zyklustag und keine Periode, zwischen durch unterleibschmerzen aber sonst nix.. hat man schmerzen bei einer Zyste oder so? Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen