One Step sind richtig fies!!

Thumbnail Zoom

Ich habe gerade ein Test von One Step gemacht.
Die Linie kam sofort, war irgendwie farblos. Und als der Test getrocknet ist, war der strich verschwunden.
Na ja.... Für diesen preis darf man warscheinlich auch nicht zu viel erwarten.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

1
Thumbnail Zoom

Kann man so besser sehen.... Vielleicht. ;-)

6

Ich seh da aber was blasses

7

Hallo!

Wenn die bei mir negativ waren dann waren die Tests schneeweiß und keine Linie zu erkennen.

Die linke Linie sieht für mich aber nicht farblos aus, eher leicht rosa bzw. ein Hauch von Rosa. Bei ES+10 sah mein Test genauso aus. Als er nass war sah man es besser, im getrockneten Zustand kaum. Zwei Tage später wurde der Strich stärker.

#herzlich

weiteren Kommentar laden
2

Tut mir leid für die schlechte Erfahrung mit den one step sst. :-(
Ich hatte keine schlechten Erfahrungen damit.

3

Ist nicht wirklich schön.

Man freut sich riesig auf eine zweite linie, und dann ist sie wie von zauberhand verschwunden. :-S

4
Thumbnail Zoom

Hey...Hattest du erst einen zweite Linie? Kann ich so jetzt nicht erkennen. Ich find die Teile auch Schrott. Meiner sah heute so aus...obwohl ich Mens Beschwerden habe und sie morgen kommt. Komisch die Teile. Die Ovus dagegen find ich Top!

5

Meine linie sah in etwa auch so aus, auf dem Foto nicht so gut zu sehen. Aber im meinem Fall ist Sie jetzt verschwunden. Ich hoffe für Dich das die Mens ausbleibt. :-)

8

Oje du armes!

Hatte vor 2 Tagen genau zu den Thema einen Post gemacht.

Die one step sst sind totaler Schrott (geworden) und ich würde jedem davon abraten.

Mich kopiere dir mal meinen post hierhin hinter rein, evtl hilft dir das ja weiter!!

Drücke dir die natürlich trotzdem die Daumen, das du SS bist, hole dir für morgen früh mal besser n guten Test.

Glg und alles gute

HIER DER POST:

e urbia.de | Wir lieben Familie Forum Kinderwunsch VL!! Finger weg von den one step sst!
Kinderwunsch

1 2

marinchen0506 (1)
17.12.16 - 10:00 0
VL!! Finger weg von den one step sst!

HI Leute,

Letztes WE hatte ich bei ES+11 einen Schatten also einen Hauch auf meinem Aide one step sst. Ich fühlte mich auch SS und sagte juhu das wird.

Aber dann wurde alles ganz komisch und am Mittwoch habe ich Blutungen bekommen. Ich war am Boden zerstört und ging fest von einem frühen Abgang aus. Nachdem ich erst 2 FG hatte war das dann echt furchtbar.

Auf jeden Fall waren diese Blutungen nur 48 Stunden, und verschwanden gestern, und gestern Abend dachte ich mir, weil meine Brüste sich wieder so merkwürdig anfühlten (so wie wenn es auf den ES zugeht bzw wie da wo ich schon SS ganz frisch war) mach morgen früh einfach mal einen Ovu UND einen sst, dann wirst du wissen was der Fall ist, ob dein Körper sich schon auf n neuen ES vorbereitet oder ob du zu den seltenen Fällen gehörst die trotz Blutung SS sind

Was soll ich sagen!!

Das Foto spricht für sich! Der Schatten auf dem sst war genau wie letztes WE! Als Vergleich habe ich den ovu daneben gelegt, damit man sieht, wo sie Test Linie ist.

Der one step sst hat eine VL wie ihr seht!! Ach und ich habe zur Sicherheit noch einen clearblue sst hinter her gemacht der natürlich nicht SS anzeigte

Also Mädels. Ich kann euch sah one step sst NICHT empfehlen.

Der hat bei mir jetzt 3 mal innerhalb einer Woche ne VL abgezeigt!!!!!

(Ach ja, und wo ich letztes Mal SS war, hat er drei Tage nach NMT einen kaum deutlicheren strich angezeigt, wo alle anderen sst bereits voll eindeutig waren! Das ist echt der letzte Schrott!!!!)

Ich hoffe ich konnte wenigstens nur einer Frau helfen!!!

Alles liebe für euch alle :)))

(PS: sorry für das Foto ich habe es nicht besser hin bekommen. In echt sieht man die Linie auf den sst deutlicher. Ich hoffe ihr könnt trotzdem was damit anfangen)

Antworten Teilen Abonnieren Melden
Bild verbergen

sila88 (2)17.12.16 - 10:05 marinchen0506 (1)
Danke für deinen ausführlichen beitrag hab auch welche daheim und vertrau diesen test nicht bin nmt +1 aber bei mir ist sie negativ werd am montag einen aus der drogerie holen wenn bis dahin die mens nicht kommt..

Antworten 0
mandyw89 (3) 17.12.16 - 10:09 marinchen0506 (1)
Vielen Dank für den Bericht

Ich bin bei nmt+1 meine tempi immer noch über cl und der one step ist Blütenweiß

Ich habe weder Anzeichen dafür das der Drache bald kommt noch ss Anzeichen echt komisch alles in diesem Zyklus

Antworten 1
marinchen0506 (4) 17.12.16 - 17:38 mandyw89 (3)
Kennst du diese Tabelle mit den Hcg werten im Blut und im Urin vor Nmt?

Da steht, das man erst ab ES+14 mit einem 10er, und ab ES+15 mit einem 20/25er sicher positiv testen kann.

Alle die vorher positiv testen sind die Ausnahme. Der Regel Fall ist der zuvor beschriebene.

Meine Frage wäre: hast du den ES sicher bestimmt???? Evtl war dein ES ja 1-2 Tage später, und oder die Einnistung hat 1-2 Tage länger gedauert, und Zack kann das schon passieren das der Test erst 3/4 Tage später positiv anzeigt. Solange es kein one step ist. Ich habe hier schon öfter gelesen, das Sst über Woche schon positiv anzeigten, bis es der one step auch tat.

Von daher: Hoffnung nicht aufgeben! Alles liebe für dich

Antworten 0
simsalabim1984 (5) 17.12.16 - 10:15 marinchen0506 (1)
Vielen Dank für deinen Bericht.
Habe heute mit One Step an ES+11 negativ getestet. Bin grad voll enttäuscht. Ich warte nun wohl auf die Mens und wenn sie nicht kommen, teste ich mit nem digitalen!
Danke dir

Antworten 0
marinchen0506 (6) 17.12.16 - 17:28 simsalabim1984 (5)
Kennst du diese Tabelle mit den Hcg werten im Blut und im Urin vor Nmt?

Da steht, das man erst ab ES+14 mit einem 10er, und ab ES+15 mit einem 20/25er sicher positiv testen kann.

Alle die vorher positiv testen sind die Ausnahme. Der Regel Fall ist der zuvor beschriebene.

Von daher: Hoffnung nicht aufgeben! Alles liebe für dich

Antworten 0
simsalabim1984 (7) 17.12.16 - 18:13 marinchen0506 (6)
Ja, habe sogar vorhin nach der HCG Tabelle gegoogelt. Wert an tag ES+11 bei ca 8-17, ES+12 schon höher und nachweisbar.

Sollte, falls schwanger ab ES+12 eigentlich anzeigen.

Diese one steps hau ich weg. Rezension oft, dass negativ angezeigt, obwohl die Frauen schwanger waren.

Ich teste also in 1-2 Tagen einfach nochmal mit nem anderen!

Antworten 0

marinchen0506 (8) 17.12.16 - 18:18
simsalabim1984 (7)

Ähm kann das sein das du in der Spalte "Blut" und nicht Urin gesucht hast? Weil Urin sind die Werte anders. Warte mal hier das Bild was ich meine guck mal da drauf. Und ganz ganz viel Glück dir!!!!

Antworten 0
Bild verbergen
nati2112 (9) 17.12.16 - 11:40 marinchen0506 (1)
Danke für den Beitrag.
Aber ganz ehrlich ich sehe keinen Schatten auf Sst...

Antworten 0
marinchen0506 (10) 17.12.16 - 17:20 nati2112 (9)
....ja wie schon im Post geschrieben, in echt siegt man das viel besser als auf dem Foto... ich bin wohl nicht so gut im fotografieren.. (Komischerweise sieht man es auf dem Handy Bild auch nich besser als auf dem hochgeladenen hier)

mein Freund und zwei gute Freundinnen haben es auch gesehen und sofort gesagt ja und der ist sogar eher rosa als grau der Schatten. Und wie gesagt,, in dem Monat wo ich SS wurde das letzte Mal sah der Test an nmt +3 nicht besonders wesentlich viel stärker aus als diese VL hier. Auf jeden Fall keine gute Qualität. Vlg

Antworten 0
schnine1 (11) 17.12.16 - 13:27 marinchen0506 (1)
Ich hatte keine schlechte Erfahrung mit one step Nangton sst gemacht. Habe ES+10 damit positiv getestet. ;-)

Antworten 0
marinchen0506 (12) 17.12.16 - 17:25 schnine1 (11)
Oh das freut mich aber für dich! Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich :)))))))) ist ja toll :))

(Ja ich habe hier schon öfter gelesen das manche damit gut testen und manche damit nicht gut. A er weil ich das nicht gute also VL nicht glauben konnte, hatte ich mir die ja gekauft. Und nun muss ich sagen, bei mir leider 3 Tests in einer 3 vl gehabt)

Alles liebe f dich und dein Krümel

Antworten 0
schnine1 (13) 17.12.16 - 20:02 marinchen0506 (12)
Vielen Dank :-)

Antworten 0
lapadella (14) 17.12.16 - 14:54 marinchen0506 (1)
Aber der One Step hat doch richtigerweise negativ angezeigt, oder?!? Ich sehe keine Linie....

Trotzdem danke!! Hab jetzt auch schon oft gelesen, dass sie falsche Ergebnisse angezeigt hatten und würde ihn somit höchstens ab NMT nutzen und dann bei einem positiven Test sowieso noch einen teuren hinterher machen.

Antworten 0
marinchen0506 (15) 17.12.16 - 17:21 lapadella (14)
....ja wie schon im Post geschrieben, in echt siegt man das viel besser als auf dem Foto... ich bin wohl nicht so gut im fotografieren.. (Komischerweise sieht man es auf dem Handy Bild auch nich besser als auf dem hochgeladenen hier)

mein Freund und zwei gute Freundinnen haben es auch gesehen und sofort gesagt ja und der ist sogar eher rosa als grau der Schatten. Und wie gesagt,, in dem Monat wo ich SS wurde das letzte Mal sah der Test an nmt +3 nicht besonders wesentlich viel stärker aus als diese VL hier. Auf jeden Fall keine gute Qualität.

Vlg und alles gute für dich :)) viel Glück!

Antworten 0
1 2 Diskussion abonnieren Top Diskussionen anzeigen

Zur klassischen Version >
urbia.de | Wir lieben Familie
© 1999-2016 urbia.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Top Diskussionen anzeigen