Kann die Einnistung so spät sein?

Hey ihr lieben,

Ich frage mich ob die Einnistung der Eizelle auch erst um dem ES+10/11 sein kann? Ich hatte heute rosanen Zervixschleim am Toipapier.

Leider habe ich fast die Hoffnung aufgegeben, weil die Mens eig Mittwoch kommen müsste...und meine Tempi heute von 36,65 auf 36,45 runter gegangen ist.
Man hängt sich irgendwie an jeden Strohhalm..zumal ich so einen rosanen Schleim noch nie vor meiner Mens hatte.

Weiß da jemand mehr zu?

1

Bei meiner elss hat man mir erklärt,wenn das ei bis zum 10.Tag nach es sich nicht in die gm eingenistet hat dann nistet es sich am 10.Tag da ein wo es gerade ist und somit entstand z.b.die elss

2

Hey, also ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich hatte es auch am es10 und danach kam die Mens. Aber es muss bei dir nicht der Fall sein, klar kann die einnistung noch am es10/11sein. Drücke dir die Daumen

LG Leila

4

Letztendlich rechne ich mit der Mens..
Aber weil das diesmal alles so anders ist bin ich verunsichert.

3

Huhu,
Also ich hatte sogar erst an es+11/12 eine ganz leichte einnistungsblutung. Und ich bin jetzt ganz "normal" in der 13. ssw. Also möglich ist alles :-) drücke dir die Daumen!

5

Schon einmal schön zu wissen, dass es möglich ist. Mein Muttermund ist halt auch noch hoch geschlossen und hart. Was er vor der Mens eig nie war. Aber ich will mich darauf nicht versteifen.

Werde jetzt einfach abwarten, entweder es kommt die Mens oder ich teste an Heilig Abend.

6

Ich hatte auch gestern an Es+10 eine einmalige braune Schleimspur am Toipapier was ich bisher noch nie hatte :/

Meine Mens müsste erst am Donnerstag oder Freitag kommen.
Iwie gibt es einem Hoffnung, aber iwie überwiegt auch die Angst damit der Körper einem wieder ein Streich spielt.

Im inet gibt es leider viel zu viele unterschiedliche Meinungen bzgl der Einnistungsblutung.

Selbst bzgl der Farbe.. Mal steht etwas mit hellrotem Blut und mal was mit bräunlichem Blut.
Genau so ist es auch mit dem Zeitpunkt.

Ich glaube uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen

Top Diskussionen anzeigen