Wie lange sind Ovus Positiv?

Hallo ihr lieben,

Wir sind seit April am üben. Die letzten Monate hat ich anscheinend nie einen Eisprung.. Zumindest laut Ovus.

Jetzt habe ich ganz spontan am Samstag einen Ovu gemacht (ZT 58!!) Und siehe da fast Positiv. Der von gestern war dann nun auch Positiv und dazu wie schon seit ca. 5 Tagen ULS
. Der heutige Ovu (ZT 60!!) Ist nun immer noch Positiv. Ja, wirklich positiv! Nun meine Frage: wie lange können bzw sind diese Ovus Positiv? Ich dachte immer nur einen Tag und dann werden sie schwächer...

Vielen Dank Schonmal :)

Liebe grüße Eva

1

So richtig positiv waren die bei mir immer nur einen Tag. Davor und danach war es dann immer leicht weniger...kann es sein, dass dein NMT nah ist? Wenn der nicht mehr weniger wird würde ich an ein positives Orakel denken.

2

Ich kann dir gar nicht sagen wann NMT ist, den ich bin ja bei ZT 60 heute also das heißt ich hatte seit Oktober keine Mens mehr :( Ich Blicke wirklich null durch im Moment. Letzte Woche Donnerstag habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ...

3

Mach mal die Ovus weiter und am besten mir MU. Wenn die jetzt positiv bleiben und nicht wieder zurückgehen dann würde ich vermutlich spätestens am WE noch einen Schwangerschaftstest machen. Bei mir waren die ab ES+12 positiv und blieben es dann. Getestet habe ich dann an ES+14 (NMT) und da war dann auch der Frühschwangerschaftstest positiv. Alternativ kann es noch sein, dass die Ovus zu empfindlich sind. Was benutzt du denn für welche?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen