Kein Drache aber 10er-test bei ES+13 negativ!

Hi Mädels, ich schon wieder!

Jetzt habe ich aber doch noch mal eine Frage:
Wenn ich am ES + 13 mit einem 10er Test negativ getestet habe, jetzt aber mein Drache nicht wie geplant am NMT landet, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich dachte die Test sind eben so sensibel, dass er auf jeden Fall angezeigt haben müsste oder? Weil ein normaler Sst geht ja eh erst 2 Tage nach NMT...
Wer sich da auskennt bitte bitte helft

1

Hallo :)
Bin fast in der selben Situation. Vermute das mein Eisprung drei Tage zu spät kam und wäre dann auch ES+13 aber der Test ist immer noch negativ.. rein theoretisch könnte sich bei uns beiden der Eisprung aber so weit verschoben haben das der Test noch negativ ist. Habe das schon ein paar mal gehört und bei einer Freundin war das auch selbst 14 Tage nach nmt war der Test bei ihr noch negativ und jetzt ist ihr Wunder schon 6 Monate alt. Also abwarten und Tee trinken und hoffen :)

2

Hallo, bei mir war am Tag der mens negativ. Nächsten Tag keine mens und Test nicht positiv. Habe abends einen clearblue digital ohne wochenbestimmung gemacht und der liegt jetzt positiv auf meinen Spiegelschrank...

Die Anderen Test waren alles 10 Test von verschiedensten Firmen

Lg und viel Glück

Fia 10 ssw

6

DIR tausend Dank und Millionen Glückwünsche!!!

3

Hey.
Habe gestern bei ES+14 getestet mit nem 10er und war negativ. Meine Tage habe ich heute nicht bekommen, dabei kommen sie immer pünktlich. Seit ca 10 Tagen hab ich ständig zwicken und ziehen im Unterbauch. Pms habe ich sonst auch nicht.
Heißt wohl abwarten....

4

Oh hey leute, dann bin ich ja gar nicht alleine mit meinem Problemchen! Na dann werde ich genau das jetzt tun: (zyklus-)Tee trinken! Und warten! Ganz locker: was ich ja so suuuper kann ;-(

Dir ganz herzlichen Glückwunsch! Und danke fürs Mut machen. Und allen anderen die grad ebenso "leiden" ganz viel Glück!!!

5

Entschuldige, bitte ganz schrecklich. habe mich mit den Glückwünschen vertan. Bist ja auch noch unklar! komme beim Lesen und Antworten immer ganz durcheinander..... also auch dir ganz fest die Daumen gedrückt.

weitere Kommentare laden
9

Bin auch ES +13, Brüste explodieren, schlechte Stimmung und Müdigkeit bisher ausgeblieben aber Tests (Es +10 und +12)negativ... Würde mal wieder schwören, dass es geklappt hat. Da es aber der 15. ÜZ ist... Naja... Bin schon oft von meinem Körper getäuscht worden... Erstaunlich was Hormone alles so mit einem machen. Die Hoffnung stirbt jeden Monat zuletzt! :-) LG

10

Na toll, jetzt wo du es sagst: ich bin glaube ich in den letzten 5 Jahren nicht so schlecht drauf gewesen wie im Moment und ich komme vor Müdigkeit um!!! Habe da bis jetzt noch keine "teichen" drin gesehen....mach mir da aber jetzt Grad das erste mal nen Kopf drüber. Vielleicht hat ja doch geklappt. Brüste tun bei leichtesten Berührungen sau weh...Aber das wäre jetzt halt direkt vor der Mens halt auch so.

Im 15.üz...Du arme! Na dann haste bestimmt bald nen Treffer:-)) viiiieel Glück.

Danke für deine Antwort...

Top Diskussionen anzeigen