Follikel 30 mm unter Clomifen!

Guten Morgen #winke

Ich bin im 1. Clomizyklus und war heute morgen ZT 13 beim FA zum Folitv und da war das #ei schon 30 mm.

Er meinte er kann den Es nun nicht mehr auslösen da es sonnst eine Zyste werden kann.
Aber er vermutet das ich kurz davor bin das das #ei springt.

Lg. Claudia

1

Das ist ja krass :)

Mein Follikel war an ZT 13 18 mm "groß" :D
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Lg

2

danke wünsche dir auch viel Erfolg #klee

3

also ich kenn mich da jetzt nicht so aus. aber ist es mit 30mm nicht schon ne Zyste?
also bei mir war es so.. ich war immer dort zum nachschauen u aufeinmal sagte er "oh jetzt ist es eine Zyste"
vorher nannte er es immer Follikel...

hm da bin ich ja gespannt was bei dir rausgekommen ist.. sag mir bescheid

4

ja da bin ich auch gespannt ich soll wieder zu ihm wenn ich meine Mens habe #kratz dachtze ja man geht auch hin um zu schauen ob der #ei war

5

ja genau ich musste auch alle 2 Tage hin um zu schauen ob der ES war...
am Montag damals sagte er noch oh da ist noch nichts. mal schauen ob die Zysten noch springen. ich drauf "oh nein Zysten sind es schon" er "es ist noch alles offen"
dann Mittwoch wieder dort u da sagte er mir, es ist was gesprungen Aber es ist auch eine Zyste geworden... also die anderen waren weg, aber eine hab ich nun am Eierstock (ab u zu spüre ich sie auch ziepen) Er meinte dann zu mir, in 2 Wochen wissen wir mehr. Entweder habe ich einen positiven Test dann müssen wir die Zyste beobachten oder ich bekomme die Tage, dann muss er schauen ob die ZYste dadurch weggeht, sonst muss ich mit Clomi pausieren.
Vielleicht meinte er das bei dir auch? so quasi wenn die mens kommt musst du kommen um nach der Zyste zu schauen?