SsT?!? Nur Einbildung?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Was meint ihr kann man auf dem Test ein Hauch einer Linie erraten?

Eigentlich wollte ich noch kein Test machen, hatte gestern nmt und beim kaufen wurde mir so schlecht als ich die frittenbude gerochen hab, das ich mal dachte, ach nimmst dir mal einen mit mehr als negativ sein kann er ja nicht!

Also mens ist bis jetzt noch nicht da! Müsste der Test nicht gestern son normal anschlagen wenn die mens fällig wäre ( hab nachmittags getestet)? Wäre doch endlich mal so schön nach wieder über einem Jahr

Was meint ihr lohnt es sich noch n Test morgen zu holen? Oder sollte ich lieber mit der mens rechnen?

Lg mirow

1

Also mit viel gutem willen könnte ich mir da einen Strich einbilden.. Allerdings für nmt müsste der deutlicher sein. Nimm morgen lieber mal 5 Euro in die Hand und kaufe dir einen besseren test. Ich drücke die daumen!!

6

Werde noch mal warten, eigentlich rechne ich ja damit das sie noch kommt

2

Also ich will nicht nicht den Wind aus den segeln zu nehmen aber der ist negativ. Aber verlieren die Hoffnung nicht vllt hat sich dein es verschoben und solange die Mens nicht da ist ist alles offen. Viel Glück

4

Ach das machst du nicht! Dafür hab ich schon zu viel Hoffnung verloren!

3

Wie haste denn den NMT berechnet?

5

Mit dem Clearblue Advanced

8

Ist das ein Ovu?
Sorry für die Unwissenheit.

Also bist du laut Ovu ES+14?

Dann müsste der Test eigentlich positiv sein...

weitere Kommentare laden
7

HuHu ich kann eine 2 te Linie beim vergrößern erkennen :) ziemlich leicht, aber da .

Weißt du denn wann dein es war?

10

Ja laut Clearblue Advanced bin ich gestern es+14 gewesen

11

Dann würde ich nochmal warten und übermorgen testen und am besten mit morgen Urin. :)
Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen