Hormone gut aber empfehlung zur einnahme von L-Thyroxin 25 ?

Guten morgen meine lieben

ich habe soeben mit meinem Fa Telefoniert wegen meinen Blutergebnissen #freu

er sagte das alles in Ordnung wäre.
Zur meiner Geschichte:

Vor 2 Jahren hat er festgestellt das ich zu viel Männliche Hormone hab. Letztes Jahr wurde ich getestet da war wieder alles im Grünen Bereich. Anfang dieses Jahres hatte ich erhöhte Werte bei der Krebsvorsorge diese waren jetzt wieder gut sowie eben auch Hormontechnisch alles im Grünen Bereich ist.

Er sagte das ich trotz guter Werte l-Thyroxin 25 einnehmen soll um die werte etwas aufzustocken das der KiWu besser zu realisieren wäre wer hat da Erfahrung?

Ich verhüte mit Persona und wir haben alles nicht so eng gesehen die letzten 1,5 Jahre also auch mal bei ``roten`` Tagen geherzelt aber nie ist was passiert ich dachte dass, ich eventuell wenn es eine ernsthafte Planung gibt mit dem KiWu, es dann ewig geht. Darum wollte ich dass vorher alles abgeklärt wird ob alles in Ordnung ist.

Leider bin ich schon wieder drüber mit dem Zyklus meine letzte Periode hat am 04.11 angefangen und seither kam nichts.

Test am Freitag beim Frauenarzt war negativ und Ultraschall konnte er ein ES oder ne mini Zyste sehen (anscheinend schwer zu unterscheiden) am Samstag oder Sonntag mache ich nochmal einen Sst wenn meine Periode noch nicht da ist :)

Danke

Liebe Grüße #winke

1

Hallo, also ich musste auch Schilddrüsentabletten einnehmen. Meine Werte waren auch im grünen Bereich. Man sagt, dass der schilddrüsenwert bei KIWU am besten unter 1,5 sein sollte. Deshalb wird empfohlen bei KIWU Schilddrüsentabletten einzunehmen. Also ist nicht schlimm. Ich habe sie komplett in der Schwangerschaft eingenommen. Hab erst mit 25 begonnen. Zum Schluss war ihr sogar bei L-Thyroxin 75. Lg und alles Gute

2

wie lange hast du vorher probiert und wie lange hat es gedauert bist du schwanger warst ab Einnahme? :-D

danke für die Auskunft :) :)

3

Bei uns hat es sofort beim ersten mal geklappt. Allerdings hatte ich dafür 2 ss die nicht gut verlaufen sind. Habe die Tabletten 2-3 Monate davor genommen sowie auch die Materna Tabletten von Nestlé. Bei KIWU werden die Tabletten auch schon empfohlen. Meine kleine Maus ist jetzt 7 Monate. Bin jetzt auch wieder schwanger. Hat auch zum Glück gleich geklappt. Bei dieser ss habe ich keine Schilddrüsentabletten eingenommen, nur die Materna. Bin noch in der 4 ssw. Also noch ganz frisch...hoffe es wird alles gut...Dir wünsche ich alles Gute und drück dir die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst. :-)

Top Diskussionen anzeigen