Aaaah....Hilfe... das ist jetzt wirklich dir berühmte Inmer-Da-Linie bei Clearblue, oder??

Thumbnail Zoom

Ich bin selbst Schuld, wollte doch bis Montag warten, und was mach ich? Den zweiten Test aus dem Doppelpack.... ich weiß, der neigt ja zu solchen Linien. Gestern war noch keine bei dem Clearblue, aber der soll ja so Schrottig sein....

Jetzt gelobe ich auch, wirklich nicht mehr vor Montag zu testen. So macht ich ja nur mich und euch verrückt...

Linie kam beim Durchlaufen, aber ist ja wohl auch typisch für die...

1

Huhu!
Also ich sehe auch eine Linie. Ich kann an diesem Test auch nichts schlechtes finden. Bei mir hat er immer nur das + gezeigt wenn ich wirklich schwanger war (ein Bild ist in meiner VK ) ! Ansonsten war er eben normal negativ! Aber wenn du unsicher bist, mache noch den digitalen!

Ich würde schon mal leise gratulieren#schwanger

LG Katja

2

Hatte bei dem Test auch immer einen Hauch von Linie, wie bei dir und ich war definitiv nicht schwanger.

3

Wie weit bist du?

Der cb ist ein 25 iger.

Viele sagen der ist Schrott.

Ich habe seit 2005 damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ich werde nicht gratulieren oder sonst was , soll auch nicht unhöflich sein. Nur vor nmt und unsicheres Ergebnis sträuben ich mich dir falsche Hoffnung zu machen.

4

Also ich würde mal vorsichtig gratulieren.. hatte diese Tests immer.. und waren immer korrekt. Wenn eine solche Linke da war, war ich auch ss. Und wenn negativ, dann war's andersrum auch so.. und dann war definitiv keine zweite Linie da .. nix, nada..

5

Hallo. Für mich sieht der negativ aus sorry

6

Also ich sehe was :-D

7

so früh kann der gar nicht positiv anzeigen , wenn Montag dein nmt ist wird er falls easy frühestens morgen positiv zeigen wenn es der plus ist erst ab fälliger Periode diese Linie ist die typische VL die positive ist blauer.

8

Wieso benutzt Du denn den CB wenn Du selbst sagst "der ist schrottig"?

9

Ich verstehe nicht wieso dieser blöde Test noch auf dem Markt ist!?!?!

Ich glaube er ist leider negativ :( nicht so früh testen...jetzt machst dich noch verrückter und bist nicht schlauer als vorher :(
Ich drücke dir trotzdem die Daumen

Top Diskussionen anzeigen