Chancen nach Bauchspiegelung

Hi. Hatte eine Bauchspiegelung und endometriose Stufe 1 wurde diagnostiziert. Alle Verwachsungen entfernt und Eileiter sind frei gespült. Der Arzt hat mir jetzt noch Mönchspfeffer verschrieben, da mein Eisprung nicht immer sehr regelmäßig zum gleichen zyklustag ist. Hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer? Sind die Chancen nach der Bauchspiegelung gut um schwanger zu werden?

1

Hi hatte am 17.11 auch eine BS und würde so ca das gleich gemacht wie bei dir also zu mir hat der Arzt gesagt das ich jetzt den monat Glück haben sollte mal sehen ob er recht hat

6

Ja, viel Glück. Sag mal bescheid ob es geklappt hat!

14

ja mache ich werde am 18.12 mal ein test machen den müsste ich ES 10 oder 11 sein wie gesagt glaube nicht das es was wirt hab da so ein gefühl #zitter dir drücke ich auch die Daumen;-)

weitere Kommentare laden
2

Hattest du Anzeichen für Endo? War die BS sehr schmerzhaft

3

Anzeichen minimal. Ab und zu so ein böses ziehen im Unterleib beim drehen im Bett zum
Beispiel. Aber alle Ärzte meinten das ist nix weiter. Und das ich nicht schwanger werde... und endlich habe ich einen Arzt gefunden, der sich damit auskennt. Ich hatte die OP gestern. Bin aber heute wieder relativ fit. Hab es mir schlimmer vorgestellt.

4

Hi bist du denn schon zuhause nach der bs? Alles gute

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte meine Bauchspiegelung vor gut 3 Wochen und es wurde auch leichte Endometriose gefunden und entfernt. Mir wurde auch gesagt, dass die Chance jetzt recht hoch ist, aber das muss leider nichts heißen...

Ob es vielleicht gleich klappt, kann ich dir so in 15-17 Tagen sagen ;)

Ist dein Zyklus sonst regelmäßig?
Mönchspfeffer bringt den gerne mal durcheinander...

13

Ja immer so um die 28/30 Tage... daher weiß ich auch nicht ob ich das nehmen soll.

15

Mein Zyklus hat er total durcheinander gebracht. Hab in der Regel so zwischen 30-35 Tagen. Als ich möpf genommen hatte war der auf einmal bei 16 Tagen.
Muss dazu sagen dass ich aber auch PCO hab.

Aber wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast dann würde ich eher so einem Schwangerschaftee oder bryo und so nehmen wenn du unterstützen möchtest. Es ist aber alles nicht erwiesen

weitere Kommentare laden
19

Ich hatte auch ne bs vor 2,5 Wochen und bin jetzt bei es 10. Gleiches wie bei dir. Endo Stufe 1 im douglasraum. Eileiter durchgespült. Mir ging es so gut u bin gespannt was der Test die nächsten Tage anzeigt.hab noch 6 Tage bis nmt.

20

Viel Glück! Sag mal Bescheid, ob es geklappt hat!

Top Diskussionen anzeigen