Wie war es bei Euch? Sehr frühe Anzeichen?

Hallo ihr lieben,

Diese Frage richtet sich an Mamis, :73 bei ihren Ss frühe Anzeichen hatten.

Es ist sehr komisch.. diesen Monat kam meine Regel ein paar Tage zu früh..
Nun, bin ich laut App bei ES+2.

Vorgestern und gestern hatte ich extreme Unterleibsschmerzen. Vergleichbar wären diese mit Regelschmerzen und/oder wenn das Gefühl, von Bauchschmerzen wenn man Durchfall hat. (Sorry :p )
Ich dachte echt, dass kam doch nicht sein.. ich lag also nur im Bett rum. Immer wieder stach es mir extrem in den Unterleib..

Seit heute ist das Ziehen kaum noch da aber ich habe seit gestern sehr stark mit der Übelkeit zu kämpfen. Sie überrollt mich jedes Mal komplett. Letzte Nacht bin ich davon aufgewacht..
Heute war es den Tag über relativ okay aber als ich gerade am Laptop saß um einige Berichte zu schreiben, wurde mir schlagartig brechend schlecht sodass ich nicht weitermachen konnte. Dazu wurde mir noch total schwindelig und mein Kopf fühlte sich total heiß an..
Ich habe mich ins Bett gelegt und Vomex Zäpfchen gegen die Übelkeit genommen..

Nun liege ich hier und warte auf eine Besserung.. ich habe das Gefühl als könnte ich mich jeden Moment übergeben, aber das passiert nicht..

Mein ZS ist mir seit gestern sehr aufgefallen. Er hat die Konsistenz von einer Niveacreme und zwar 1zu1. Und wenig ist es auch nicht gerade..

Klar, viele werden wieder sagen für Anzeichen wäre es zu früh aber trotzdem möchte ich euch nach Meinungen fragen. Kennt ihr das? Wie war das bei euch? Wart ihr dann schwanger? Habt ihr so früh auch schon etwas gemerkt?

Danke schon mal im Voraus :)

1

Also ich war drei tage vor nmt schon soo müde dass ich auf der Arbeit fast eingeschlafen bin. Kannte das Gefühl von der ersten Ss (leider mit Abgang) und wusste es. Nachmittags direkt positiv getestet. Ab 5+0 Übelkeit. Aber ES+2 merkt man noch nix. Da ist die einnistung ja nicht mal abgeschlossen. Denke du hast eher einen infekt. Und vielleicht deinen eisprung deutlich gemerkt. Drücke trotzdem die Daumen dass es geklappt hat=) der Körper spielt einem sehr gerne streiche wenn man sich zu sehr drauf konzentriert

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

3

Hallöchen,
Ich dachte das auch. Mir war total schlecht und Unterleibsschmerzen hatte ich auch bei ES+6. Jetzt bin ich laut FA bei SSW 5+5 und ich dachte eig bei 6+5.
Also hat sich mein ES um eine Woche verschoben und es waren tatsächlich Auswirkungen des ES.

Ich wünsch dir alles Gute! :-)

4

Wir mussten sehr lange auf die Schwangerschaft warten.

Und ich hatte immer alle möglichen Symptome.

Die dann Einbildung, Blähungen oder sonst was waren. Und kurz vor Nmt dann pms.

Mit Übelkeit, schmerzenden Brüsten... alles was dazu gehört.

Meinen Eisprung habe ich allerdings immer sehr deutlich gemerkt.

Ich denke, dass du ihn auch gemerkt haben könntest.

Als ich schwanger war, hatte ich ab Woche 6 schmerzende Brüste, nur ein paar Tage. Leichte Übelkeit erst in den Wochen 8-10.

Sonst nix.

Außer einer ziemlich schmerzhaften Überstimulation in Woche drei und Vier. ... ;)

Sonst keine Anzeichen. Keine Einnistungsblutung oder sonst was...

Also mach dir nicht zu viele Gedanken.

Könnte sein, dass es eine Magen/ Darmgrippe ist. Bei den Symptomen.

Drück dir die Daumen.

5

Hallo liebe Niouma,

es ist immer schwer zu sagen, ob die Anzeichen eine Schwangerschaft andeuten oder eingebildet sind. Ich hatte in der Vergangenheit oft eingebildete Anzeichen mit Übelkeit, Bauchschmerzen und Ziehen, Brustschmerzen. Mir war so übel, dass mir das Wasser im Mund zusammen lief. Ich war aber nicht schwanger.
In diesem Zyklus dann doch....
Die Symptome waren sehr ähnlich mit folgendem Unterschied:
- keine Übelkeit
- Brustziehen nicht einseitig, relativ symetrisch
- Einnistungsschmerz sehr stark (ich war auf dem Christkindlmarkt, plötzlich habe ich Schmerzen wie ein Messerstich gespürt. Ich dachte, okay, vielleicht ist es jetzt passiert...Ich konnte kaum erwarten, zu Hause nachzuschauen ob ich blute. Und tatsächlich. Auf dem Toilettenpapier war ganz wenig hellrosa Blut
- Ich war mir trotzdem nicht sicher: bin ich jetzt schwanger oder alles nur Einbildung
- Ziehen im Unterleib und Dauerschmerzen rechts hatte ich die ganze Zeit
- aber was ein eindeutiger Anzeichen war: ab Einnistung SCHWANGERSCHAFTSSCHNUPFEN. Meine Nase war wie einbetoniert, voll vertopft. Ich konnte nicht mehr atmen, Nasenspray wäre zu riskant gewesen (ich wusst ja nicht -bin ich schwanger oder nicht?) -nur Nasensprays mit Meerwasser und Ölen brachten keine Liderung.

- meine Herpesblase welche immer pünktlich 4 Tage vor der Mens auf meiner Lippe erschien ist in dem Monat auch weg geblieben...

Aber wie gesagt, Bauchschmerzen, Übelkeit und Brustziehen waren fast gleich wie die in den Vormonaten.

Ich wünsche Dir alles gute und Geduld bis zum testen!!

LG#winke#hicks