ZT. 17, ES+2 starke Übelkeit

Hallo ihr lieben,

Diese Frage richtet sich an Mamis, :73 bei ihren Ss frühe Anzeichen hatten.

Es ist sehr komisch.. diesen Monat kam meine Regel ein paar Tage zu früh..
Nun, bin ich laut App bei ES+2.

Vorgestern und gestern hatte ich extreme Unterleibsschmerzen. Vergleichbar wären diese mit Regelschmerzen und/oder wenn das Gefühl, von Bauchschmerzen wenn man Durchfall hat. (Sorry :p )
Ich dachte echt, dass kam doch nicht sein.. ich lag also nur im Bett rum. Immer wieder stach es mir extrem in den Unterleib..

Seit heute ist das Ziehen kaum noch da aber ich habe seit gestern sehr stark mit der Übelkeit zu kämpfen. Sie überrollt mich jedes Mal komplett. Letzte Nacht bin ich davon aufgewacht..
Heute war es den Tag über relativ okay aber als ich gerade am Laptop saß um einige Berichte zu schreiben, wurde mir schlagartig brechend schlecht sodass ich nicht weitermachen konnte. Dazu wurde mir noch total schwindelig und mein Kopf fühlte sich total heiß an..
Ich habe mich ins Bett gelegt und Vomex Zäpfchen gegen die Übelkeit genommen..

Nun liege ich hier und warte auf eine Besserung.. ich habe das Gefühl als könnte ich mich jeden Moment übergeben, aber das passiert nicht..

Mein ZS ist mir seit gestern sehr aufgefallen. Er hat die Konsistenz von einer Niveacreme und zwar 1zu1. Und wenig ist es auch nicht gerade..

Klar, viele werden wieder sagen für Anzeichen wäre es zu früh aber trotzdem möchte ich euch nach Meinungen fragen. Kennt ihr das? Wie war das bei euch? Wart ihr dann schwanger? Habt ihr so früh auch schon etwas gemerkt?

Danke schon mal im Voraus :)

1

Am besten mal im Ss forum fragen

2

vielleicht Magen Darm?

3

Hey du :))..
Also ich kann dir von mir berichten..
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich 5 tage nach es Durchfall + Übelkeit dachte mir niemals kann man schon so früh Anzeichen haben und nach 3 Tagen war es weg da war mir klar das es ein Magen Darm Infekt hat.. ( wurde im ersten üz schwanger

Und komischerweise habe ich seit heute es3 Durchfall und ein stechen einseitig .. Bin im ersten üz

4

Wir haben dieselben Probleme.. das was du hast, habe ich seit samstag abend :(
Kann nichts essen und hab Bauchschmerzen und das Gefühl Durchfall zu haben.
Bin aktuell zt 23.