Eisprung verschoben/schwanger oder doch nichts?

Hey,

Es gibt ja schon viel Themen über das Thema, aber nichts hilft mir oder es verwirrt mich noch mehr.
Ich hatte am 28.10.16 meine letzte Periode die ging wie immer um die 5-7 Tage. Mein Zyklus ist immer 35/37.
Bis jetzt habe ich noch keine Periode bekommen, aber die Schwangerschaftstests waren immer negativ.( Der letzte war heute Nachmittag ) Ich hatte Ende letzten Monats viel Stress in meiner Beziehung und dachte vielleicht hat sich mein Eisprung verschoben. Wir hatten um den 27.11-2.12 GV. Gesten hatte ich dann plötzlich ganz wenig Blut mit einem kleinen schwarzen Punkt am Papier..das war aber auch alles.Von der Periode ist bisher nichts zu sehen. Was ich auch mal in der Periode hatte. Nun hab ich auch seit 3 Tagen immer dieses ziepen in der linken leistenseite. Bin nun etwas verunsichert ob da irgendwas ist oder nicht. Ein FA Termin bekomme ich leider erst im Januar.
Schwangerschaftsabbruch habe ich glaube nicht. hab nur seit 2 Tagen starkes Sodbrennen am Abend wenn ich liege. Ich denke aber nicht das es ein Anzeichen ist.
Was meint ihr? Kann sich der Eisprung so stark verschoben haben das dieses Blut eine Einnistungblutung war oder ist es vielleicht nichts?

1

Also wenn ich jetzt alles richtig gerechnet habe, bist du heute 9 Tage überfällig?
Der ES kann sich ja durchaus mal verschieben. Wie weit das noch zu normalen Abweichungen gehört, weiß ich nicht, aber habe schon gehört, dass es sich bei manchen auch mal 14 Tage verschiebt. Von daher wäre das nicht unmöglich. Es gibt ja aber auch Frauen, bei denen der SST recht lange nicht anschlägt. Hast du denn mal unterschiedliche ausprobiert?

Klarheit wirst du vermutlich trotzdem erst mit der Mens, einem positiven SST oder dann im Januar beim Gyn bekommen. Denn wir können hier ja nur mutmaßen.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

2

Wenn ich es richtig verstanden habe mit der Rechnung wäre es heute Es +10 ca. Hatte nun Montag-Mittwoch ganz kurz Blut am Papier und gestern war nichts mehr.
Also keine Mens sondern irgendwas anderes. Tests hatte ich letzte Woche gemacht und heute früh aber die waren alle negativ.

3

Hay ich hab grad das gleiche problem ich glaub wir können nur warten leider. Ich fühle mit dir

Liebe grüsse

weiteren Kommentar laden