SST leicht positiv oder Einbildung?

Thumbnail

Hallo, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage,
heute hätte ich meine Periode bekommen müssen und habe gestern diesen SST (siehe Foto) gemacht. Die senkrechte, schwache linie kam innerhalb der ersten Minute. Kann dieser Test positiv sein oder ist das Wunschdenken?
Ich habe dann heute noch einen zweiten Test gemacht, von einer anderen Marke. Da kam der zweite Strich auch sehr schwach, allerdings erst nach 5 Minuten.
Was sagt ihr?

1
Thumbnail

Hier noch der Test von heute...

5

sieht gut aus :) welchen ES + bist du ?

6

Da ich mynfp benutze und keine Ovulationstests, kann ich nicht auf den Tag genau meinen ES bestimmen. Ich müsste aber so zwischen ES+12 oder ES+13 sein.

weitere Kommentare laden
2

Positiv :) genau so war es bei mir am Donnerstag auch :)

Der Clearblue Easy schlägt sehr schnell an. Auch wenn viele über ihn schimpfen, ich habe mit ihm die allerbesten Erfahrungen gemacht :)

3

Wirklich? Das gibt mir gerade wirklich Hoffnung.
Dieser PreSense Test von dm den ich heute gemacht habe hat so spät angeschlagen und nur so minimal. Erkennst du die Linie oder sehe nur ich sie?

7

Ich sehe sie :) und ich habe danach auch den Presense gemacht. Also gleiche Geschichte in grün :D der Presense ist meiner Meinung nach Mega langsam.

Ein leises herzlichen Glückwunsch <3

weitere Kommentare laden
4

Glückwunsch! Für mich eindeutig positiv! :-)

8

#herzlich

13

Also für mich sieht der positiv aus!

Mir hat der cb nie irgendwas falsches gezeigt, in 10 jahren nicht.

Meiner war noch schwächer und ich glaube nicht, dass eine verdunstungslinie strampeln kann ;-)

Herzlichen Glückwunsch

15

ein leises, vorsichtiges Danke auch an dich :-)

14

Herzlichen Glückwunsch!!!

16

Dir auch ein leises Danke, ich warte erstmal den FA-Termin ab :)

17

Ich sehe den zweiten Strich :)
Ein vorsichtiges "Hurra, Glückwunsch" und Daumen sind gedrückt :)

18

Da ihr es alle sehen könnt, habe ich wohl doch nichts mit den Augen. #verliebt