Mönchspfeffer!!! Wann einnehmen und welches Präparat?

Hallo, der #Drache landet gerade. Nun ist der letzte Chlomifen versuch vorbei und ich muss auf die Hilfe der Kinderwunschklinik hoffen. Bis sich da was tut, möchte ich mit Zyklustee 1&2 von Vita et Natura und dem Nestreiniger weiter versuchen schwanger zu werden. Zusätzlich würde ich nun gerne ein Mönchspfeffer Präparat einnehmen. Welches könnt ihr empfehlen? Und wann beginnt ihr damit und wieviel muss man nehmen? Vielleicht kennt jemand jemanden, der mit einem bestimmten Präparat schwanger geworden ist und kann es mir empfehlen.

Vielen Dank! #herzlich

1

mein tipp

nimm nix und entspannt euch mal

und hofft auf die Kinderwunsch klink

2

Ich würde auch nicht allzu viel nehmen. Zumal man davon auch nicht schwanger wird.

3

Ich würde an Deiner Stelle, alles beiseite legen...Glühwein, Plätzchen, Stollen und mal ganz entspannt bleiben.

4

Ich nehme Mönchspfeffer, in der Hoffnung, dass der Zyklus (28-31 Tage) zuverlässiger wird. Das Präparat heißt Agnus Castus und man nimmt eine Tablette täglich. Dazu nehme ich täglich Folio.

Aber ob man davon schneller schwanger wird, weiß ich nicht. Nehme es erst seit kurzem. In anderem Foren scheinen sie aber gute Erfahrungen damit gemacht zu haben.

5

Also ich habe auch schon sehr gutes gehört und nehme das gleiche seit ca 2 Wochen :-)
Meinem besten Freund seine Frau hatte auch über ein Jahr, wie ich auch, mit unregelmäßigem Zyklus Probleme. 1 Zyklus Mönchspfeffer und nun ist sie im 4 Monat :-)

Klar wird man davon nicht schwanger, aber wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, was das Mittelchen bewirkt, ist das die beste und auch grundlegend einzigste Voraussetzung für ein SS ;-)

Bin gespannt ob es bei uns auch so schnell klappt!