Stark geschwollene Brust

Hallo,
Ich bin heute Punktion+11 Transfer +8(Ivf) meine Brust ist so geschwollen...habe sogar Dehnungsstreifen???? nehme 3*2 Utrogest vaginal. Sind das Nebenwirkungen? Kennt es jemand? Ich werde noch verrückt in der ws

1

Hallo Sommer1112

Ich hatte im November unsere 1.ICSI.

Meine Brüste waren extrem geschwollen und schmerzhaft. Ich konnte kein BH mehr anziehen und sogar Duschen war echt unangenehm. Ich habe kein Utrogest genommen aber Famenita 3xtgl. vaginal. Ich weiss nicht ob es dass gleiche ist vom Wirkstoff her.
Bei mir kam es von den Medikamenten, die ICSI war negativ und nach absetzen der Medikamente kam 3 Tage später die Mens und es war wieder alles normal.

Ich drücke Dir die Daumen#klee

2

Danke,
Ich werde noch verrückt...dieses Warten!
Habe an Punktionstag; Pu + 2; Pu + Pu+5 je 1500ie brevactid spritzen.
Kann ich vorher schon testen?

4

Mit dem Spritzen kenn ich mich leider nicht aus, ich musste nichts nachspritzen.

3

Kann am utro liegen.

Oder ss, leider heißt es nun die warteschleife überstehen.

Was hast du zurück bekommen?

5

Habe 1*8 Zeller und 1*6 Zeller zurück bekommen.haben auch Ah machen lassen.
Hab heute so ein Druck im Unterleib( tut nicht weh nur anders) kenne ich sonst nicht.habe nie Mens-schmerzen