Ausfluss vor periode??

Guten abend ihr lieben,

Eine frage vlt hant ihr ne ahnung und könnt mir weiter helfen und zwar:

Bin jz es +11 und habe seit heute durchsichtigen geruchslosen eher wässrigen schleim oder ausfluss wie auch immer und kann nix damit anfangen.
Es gibt viele sachen zu lesen wie zum beispiel entweder die mens kündigt sich an es kann aber auch eine ss bedeuten -.- ..

Hab das das erste mal und die mens müsste am donnerstag kommen..

Danke schon mal für die antwort.

LG

1

Huhu

Also ich bin heute es+10 und mein ZS sieht auch so aus

Ich habe ständig das Gefühl ich laufe aus (entschuldige bitte weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll)

Das kenne ich nur von der Ss bei meinem Sohn so schlimm

Da bin ich ständig zur Toilette gerannt weil ich dachte der Drache sei da

Aber ich habe auch schon gelesen das es einigen so vor der Mens geht also deute ich das mal nicht als ein ss Anzeichen

Ist ja bei jeder Frau anders #schmoll

Wäre ja auch zu schön wenn man anhand des ZS raus finden könnte ob man ss ist :-D

2

Dankeschön für deine rasche antwort.

Ja auf jeden fall bin deiner meinung es ist so verschieden wollte mir mal von anderen das anhören :)

Kein problem sags so wie du magst ich versteh dich schon.

Ja das wär zu schön aber jedes signal vom körper kennt man einfach nicht :D leider..

Ich glaub eher vom gefühl das die mens sein wird

LG

3

Hi...also der Zervix sagt wohl nix aus...ich kann nur von mir sprechen, als ich schwanger war und es noch nicht wusste, hatte ich ständig das Gefühl auszulaufen, war aber staubtrocken. Kurz vor der Mens bekomme ich meist wässrigen Ausfluss. Hab mal gelesen, dass es damit zusammenhängen kann, dass die Gebärmutterschleimhaut mit Wasser für die Mens aufgeschwemmt wird und der Ausfluss deswegen wässert.

Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat#klee

5

Vielen dank für deine antwort..

Dan wirds wohl die mens sein aber macht nix beim nächsten mal vlt :)

Hoffen kann ich trotzdem noch

Dankeschön ich dir ebenfalls

4

Ach Gott ja. Das habe ich jedes mal bevor der rote baron kommt . Und jedes mal denke ich okee jetzt hast du Blut im schlüpper -.-

6

Aso bei dir auch so

Dan wirds wahrscheinlich die mens sein :)

Danke für deine antwort