One step frühtest

Mädels ich hätte gerne mal gewusst was ihr für Erfahrungen mit dem one step frühtest habt?

Zeigt der wirklich erst so spät was an?

Ich lese überall das die total schlecht sein sollen

Bitte steinigt mich jetzt nicht ich bin heute bei ES +9 und habe einen test gemacht allerdings mittags und der ist meiner Meinung nach negativ auch wenn nach einer halben Stunde ein Hauch zartes stricherl zu sehen ist denke aber das es eine vl ist

Jetzt bin ich natürlich total traurig

Und habe mal ein wenig Tante Google gefragt wie die one steps so sind

Also her mit euren Erfahrungen #liebdrueck

1

Also ich hab heut negativ bei es plus 12 negativ getestet hab die blauen 10er test jetzt warte ich mal bis zum nmt.

2

Ich hab auch die blauen one steps. Hab erstes mal bei es+9 getestet negativ. Hab aber mittlerweile öfter gelesen das die nicht so toll sind. Ich warte jetzt noch 4 tage bis zum NMT und teste dann mit dem vom dm. Der wurde hier wohl empfohlen. Bin jetzt es+12 und heute auch negativ getestet.

Hoffe am NMT auf positiven test.

Drücke dir ganz fest die Daumen

5

Ich drücke dir auch fest die Daumen

Vielleicht können wir uns ja dann zusammen freuen #liebdrueck

Ich sehe bei meinen test ja eine zweite Linie Nur kam diese erst eine halbe Stunde später und ab da zählt das Ergebnis ja nicht mehr #schmoll

Ich warte jetzt auch bis nmt und mache dann einen clearblue digital dann brauch ich nicht Striche raten #rofl

3
Thumbnail

Ich habe mit one step sst an ES+10 positiv getestet. Da ich es nicht geglaubt hatte, habe ich den clearblue mit wochenbestimmung hinterher geschoben stand schwanger 1-2 da.... :-) Bild ES+10 One step sst

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir #liebdrueck

Ich hatte Damals bei meinen Sohn die one step von aide und die haben auch schon bei es+10 positiv angezeigt wie bei dir jetzt

Jetzt habe ich welche von ebay und die sollen ja nicht so gut sein

Naja es+9 kann ja noch zu früh sein #rofl
Ich konnte es nur nicht abwarten bin immer so ungeduldig was das betrifft #schein

Ich hab noch clearblue mit Wochenbestimmung hier die mache ich aber erst am nmt der ist am 16.12 also noch 5 Tage #schmoll

7

Japp bei mir auch es+10 !

weiteren Kommentar laden
6

ich glaube bei ES+9 und zusätzlich mittagsurin wird jeder test blütenweis sein. probier es über morgen mit MU

10

Ja das werde ich machen :-D
Bzw. An nmt wenn die Mens bis dahin nicht da ist ;-)
Und ich so geduldig bin :-p

8
Thumbnail

Huhu.
Ich habe Heute an ES+10 mittags den one step (nantong) gemacht. Die Linie/ der Schatten kam zwar sofort, aber Gestern Nachmittag waren Presense und Testamed negativ. Daher glaube ich eher an eine VL...

Magst du deine Linie mal zeigen?

LG

9

Ich bekomme sie nicht fotografiert #schmoll

Ich sag ja denke auch ehr das es eine vl ist :-(

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst mit der Mens #rofl

Ich teste einfach in ein paar Tagen noch mal

Übrigens wünsche ich dir auch alles gute und eine schöne kugelzeit #liebdrueck

11

Das ist lieb gemeint, aber ich denke bei mir eher auch an eine VL.
Daumen sind jedenfalls gedrückt für dich!
LG

weitere Kommentare laden
15

Ich hatte 2010 one steps. Die waren bei NMT-1 nur mit viel Phantasie positiv. Der cb plus war da dunkelblau.

Ich hab sie aus diesem Grund nie wieder gekauft.