Wenn der Ovu schwächer wird ...

Thumbnail

Hallo :-)

Wenn der Ovu schwächer wird war der ES oder ?

Danke für die Antworten #liebdrueck

1
Thumbnail

Schau mal ich finde das Bild zur Erklärung echt gut :)

Wenn der höchste Punkt des LH erreicht ist sinkt es erst wieder. Und dann ist der eisprung :)

2

Super danke #huepf

3

Nach dem Eisprung wird der ovu wieder schwächer. Der ovu muss natürlich positiv sein. Bei dir sehen die ovus nicht positiv aus. ICH vermute dein ei hat ein Anlauf gemacht und ist noch nicht gesprungen . Nach weiterhin ovus. Die Test Linie muss gleich stark oder stärker als die Kontrolliene sein. Dein Eisprung kommt erst noch

4

Das war sie gestern, die sind nur schon vertrocknet, sie war gestern stärker als die kontrolllinie :-)

5
Thumbnail

Das ist der von gestern, um 17h war er noch stärker :)

Meinst du das der positiv war? Wenn er jetzt wieder sinkt. Hatte auch sehr starken Mittelschmerz.

weiteren Kommentar laden